Halloween Tischdekoration (Windlicht)

Diskutiere Halloween Tischdekoration (Windlicht) im Basteln mit Kerzen Forum im Bereich Basteln; Die Tage werden kürzer, und draußen wird es ungemütlich. Bald ist es soweit, der gruseligste Tag im Jahr steht vor der Tür. Für ein schaurig...
B

bastelnmitkindern

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
1
Die Tage werden kürzer, und draußen wird es ungemütlich. Bald ist es soweit, der gruseligste Tag im Jahr steht vor der Tür. Für ein schaurig schönes Ambiente sorgen die Glasgeister.
Diese schönen Teelichtgläser sind einfach und schnell mit Kindern gebastelt. Der Kreativität der Kinder sind keine Grenzen gesetzt, die Lichter können nach allen Vorlieben gestaltet werden.

Schwierigkeit: Einfach
Kosten: ca. 1 - 25 €
Zeitaufwand: gering

Für die Halloween-Windlichter benötigt man: Gerade Glaswindlichter, Katzenvorlagen, schwarze Pappe, Lineal, Bleistift, Bastelskalpell und Schneideunterlage, Transparentpapier, schwarze Faserseide

1.) Die Katzenvorlagen mit auf Bastelpappe kleben und sauber ausschneiden.

2.) Nun Faserseide entsprechend den Maßen des Windlichtes (Höhe x Umfang + 1 cm) zuschneiden. Die ausgeschnittene Katze mit schwarzem Gewebeband mittig auf die untere Kante der Faserseide kleben.

3.) Die Faserseide mir der Katzen-Silhouette nun um das Windlicht legen und festkleben.

4.) Abschließend das Transparentpapier in den Maßen der Faserseide zuschneiden und über den Deko-Stoff um das Windlicht legen. Transparentpapier auf der Rückseite mit Klebefilm zusammenkleben.

Die Katzenvorlage und noch viel mehr gibt es auf meiner Facebook Seite. Link entfernt Forenregeln beachten
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halloween Tischdekoration (Windlicht)

Oben