Halloween-Tischdeko

Diskutiere Halloween-Tischdeko im Tischdeko Forum im Bereich Dekorieren; Das ist meine Halloween-Tischdeko die ich seid Jahren mache. Das Geisterhaus liebe ich. Es ist von Partylite. Der kleine Geist im Schornstein...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.510
Das ist meine Halloween-Tischdeko die ich seid Jahren mache. Das Geisterhaus liebe ich. Es ist von Partylite. Der kleine Geist im Schornstein dreht sich wenn das Teelicht brennt. Die Kürbisse und Geister sind alles Kerzen. Ich habe einen Kerzentick:93: Mein Schrank ist voll von Dekokerzen:65:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Halloween-Tischdeko. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.619
Süüüß Bastelkrappi, deine Herbstdeko sieht klasse aus und den Läufer kenne ich ja bereits....hihihihihiihiiiiiii:014:...und mache dir nix draus.....Kerzen kann man niiiiie genug haben...lach​
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Sehr schön, klasse.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.510
Danke euch ihr zwei Lieben:90: Ja Sandra...das ist lustig mit denm Tischläufer:016:
 
Berschel

Berschel

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2013
Beiträge
6
Hallo, sag mal hast du die ganze Deko wirklich selbst hergestellt? das sieht ja toll aus!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.510
:huhu: Berschel...nein das habe ich nicht selber gemacht. Die Kerzen und das Haus ist gekauft. Hier habe ich nur meine Tischdeko gezeigt.
 
Thema:

Halloween-Tischdeko

Oben