halloween 2005

Diskutiere halloween 2005 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; hi ihr, ich weiß - es ist noch viel zeit und einige sind noch in den ferien - trotzdem will ich schon mal anfangen... wir haben nach der letzen...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

ich weiß - es ist noch viel zeit und einige sind noch in den ferien - trotzdem will ich schon mal anfangen...

wir haben nach der letzen karten-aktion (ostern) mal was über eine halloween-karten-aktion geschrieben und die möchte ich nur gaaaaaaanz langsam ins leben rufen.

ich habe es mir so gedacht: alle, die sich beteiligen möchten, melden sich hier, ich sammle wieder die adressen und lose dann jedem eine zu.

eine geklöppelte karte zum thema halloween soll dann bis zum 26. oktober verschickt worden sein. anmeldeschluss für die aktion ist der 10. oktober.

würde mich freuen, wenn wieder viele mitmachen...

lg petra


es machen mit:
angela
marion
stella
marianne
petra
angelika

 
#
Schau mal hier: halloween 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Petra,

das ist eine tolle Idee.
Ich möchte gerne wieder mitmachen.
Ich habe momentan eh nur so große Klöppelarbeiten auf den
Klöppelkissen, da kommt so ein kleines Teil für eine Karte
gerade recht.
Hoffentlich finden sich noch mehr Teilnehmer.
Hast Du meine Adresse noch, oder soll ich sie noch mal schicken ?

Liebe Grüße
Angela
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Petra,

ich bin auch dabei.
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Sorry, :(
Muss leider passen, ich bin bis Weihnachten mit Stickarbeiten eingedeckt!
Wünsche Euch aber viel Spass dabei!
LG
Tini
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
.... super.... schön, dass ihr beiden mitmacht

@angela - ja - die adresse hab ich noch

@tini - schade - vielleicht klappt es doch noch - is ja noch ne menge zeit bis oktober.

lg petra
 
D

Dörthe

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
24
Hallo Petra,
habe mal eine ganz dumme Frage: was klöppelt man zu Halloween? Habe einfach keine Vorstellung.
Lg Dörthe
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Dörthe,

ich denke mal Gespenster, Hexen, Fledermäuse, ausgehöhlte Kürbisse, Spinnen, halt alles was gruselig ist und die bösen Geister vertreibt.
Es gibt doch jedes Jahr immer mehr Dekoartikel zu Halloween in den Geschäften, irgendetwas davon lässt sich bestimmt auch in eine Klöppelarbeit verwandeln.

Liebe Grüße
Angela
 
D

Dörthe

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
24
Oh , da muß ich ja Klöppelbriefe selbst entwerfen können. Und daran hapert es bei mir. Kann dann doch nicht mitmachen. Na, wenn ich was passendes finde, melde ich mich doch noch an zum mitmachen. Ist ja noch etwas Zeit.
Lg Dörthe
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi dörthe,

würde mich freuen, wenn du auch mitmachst. man muss dafür nicht großartig entwerfen können. man kann zb auch aus einem schmalen band, welches in leinenschlag geklöppelt ist, eine figur legen und diese dann auf eine karte kleben.

vielleicht überlegst du es dir noch einmal

lg petra
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Petra,

ich weiß noch nicht was ich mache, aber ich mache mit.


grüßle stella
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Hallo Petra,

ich bin zwar noch Anfängerin, aber ich möchte auch mitmachen, wenn ich darf. Soll ich Dir meine Adresse per PN schicken oder wie handhabt Ihr das??
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hallo marianne,

freut mich, dass du auch mitmachen möchtest. ich trage dich gleich oben mit ein.

schick mir bitte deine adresse in einer pn - alles andere hab ich (hoffentlich) im ersten post schon erwähnt. sollten noch fragen auftauchen.... immer her damit :D

lg petra
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
achtung - eine kleine änderung beim anmeldeschluss!!!!!!!!!!!!!!

ich habe das datum um 3 tage vorverlegt, da ich von 13. - 19. 10. ohne pc bin...

anmeldeschluss ist der 10. oktober

lg petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
schieb das mal hoch wollen nicht noch welche mitmachen ?(

hallo alle klöppler
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb
 
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
RE: halloween

Ich will auch mit machen! Bitte schreiben Sie mich auch in Namenlist.

Angelika

PS. Bis ich in "einem Stück" bin, dann finde ich ein bischen Zeit zum Klöppeln.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi angelika, es freut mich, dass du auch mitmachen möchtest.

lg petra
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle,

auch wenn einen tag später..... ANMELDESCHLUSS.......... wird sind also zu sechst. ....

@angelika - bitte schick mir gaaaaaaaaaaaanz schnell deine adresse per pn, damit ich umgehend die adressen zulosen kann.

@alle - sofern sich die adressen seit der osterkartenaktion bei euch nicht geändert haben werde ich diese dann entsprechend weitergeben.

lg petra
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Petra,

hast du schon ausgelost wer wem eine Karte schicken soll?

Ich habe noch keine Nachricht erhalten.

Liebe Grüße
Angela
 
Thema:

halloween 2005

Oben