Hallöchen zusammen :-)

Diskutiere Hallöchen zusammen :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo ihr lieben Bastlerinnen und Bastler, ich habe vor einigen Jahren meine Bastelleidenschaft entdeckt und schon diverse Foren ausprobiert...
B

BastelSpaß

Anfänger
Hallo ihr lieben Bastlerinnen und Bastler,
ich habe vor einigen Jahren meine Bastelleidenschaft entdeckt und schon diverse Foren ausprobiert, weswegen ich mich auch hier registrieren wollte. Ich bin sehr offen und probiere gerne rum, auch wenn ich selten Zeit habe, größere Sachen zu Ende zu machen habe ich viel Spaß dabei und das ist doch die Hauptsache :-)
Ich bin 45 Jahre alt, wohne in Dortmund und betreibe seit einigen Jahren ein eigenes Restaurant, was mich sehr auf Trapp hält.

Ich hoffe auf regen Austausch und viele neue Kontakte, bis jetzt gefällt es mir hier sehr gut :)
Viele Grüße,
Bastelspaß.

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Standort
Oberbayern
Hallo Bastelspass,
Herzlich willkommen bei uns im Forum und ich freu mich schon auf einige Werke von dir ;-)

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
willkommen im Forum
zukünftig musst Du Deine Bastelsachen fertig machen :auslach:
wir wollen nämlich gucken

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
:huhu: Bastelspass...herzlich Willkommen hier in unserer Bastelgemeinschaft :6: wünsche dir viel Spass. Freut mich das es dir hier gefällt. Bin gespannt auf deine Werke :-15:

~Gabi~

~Gabi~

Profi
Sei herzlich willkommen und viel Spaß! :smilie_girl_207:

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Willkommen im Bastelforum :6: und viel Spaß :-12:

trucy

trucy

Erleuchteter
Willkommen im Forum und recht viel Spaß und daß Du Dir öfter mal die Zeit abknapsen kannst, Deine Werke fertig zu machen :-)!

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Auch von mor "Herzlich Willkommen"! Wenn ich das schon gestern gewusst hätte, dass Du Dich hier anmeldest, hätte ich Dich mal besucht. Ich war gestern nämlich zur Creativa in Dortmund! Ich freue mich auch schon auf Deine Werke!
(Bildchen bitte anklicken!)

Anhänge

B

BastelSpaß

Anfänger
Danke für diese herzliche Begrüßung, ich freue mich wirklich sehr jetzt Teil des Forums zu sein und sobald sich mein beruflicher Stress ein wenig gelegt hat, werde ich euch gerne einige Werke präsentieren :)

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass beim stöbern :Blume:

Thema:

Hallöchen zusammen :-)

Oben