Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo miteinander, ich möchte gerne bei dem Weihnachtsprojekt mitmachen und habe mich deshalb registriert. Ansonsten spiele ich gern mit Papier...
S

Stamping-C

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
13
Hallo miteinander,
ich möchte gerne bei dem Weihnachtsprojekt mitmachen und habe mich deshalb registriert.
Ansonsten spiele ich gern mit Papier und Tinte :)
Liebe Grüsse, Conny
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
Willkommen in unserer Runde,
schön das Du Dich hier angemeldet hast,
schreib einfach Eifelminis ne PN, sie leitet die ganze Sache und hat die Anleitung zum Weihnachtszimmer
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
HI Conny,

ich bin ja gar nicht neugierig :sofaneu:
Du spielte mit Papier und Tinte? Das würde mich jetzt schon brennend interessieren,
mit Papier "spielen" hier viele, aber mit Tinte? Ist das auf`s stempeln bezogen?
Oder machst Du etwa Handlettering?
 
S

Stamping-C

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
13
Danke für den Willkommensgruss :)
Ich mag mich in keinster Weise limitieren :smilie_girl_075:
Jetzt gerade pinsle ich Kartenhintergründe mit Seidenmalfarbe :smilie_girl_121:
Ich stemple gern, ja. Aber noch viel viel lieber spiele ich mit den Farben; Handlettering, Kalligraphie und schlichtes Matschen ist alles spassig - je nach Lust und Laune. Wenn ich genauer drüber nachdenke, ist stempeln wohl einfach nur ein sinnvoller Abschluss :)
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
ui, das liest sich total interessant.
Zeigst Du uns mal was von Deinen Werken?
Ich finde dieses Mixed Media total interessant, hab mich bisher aber noch nicht wirklich ans matschen getraut,
einzig bei meinen Steampunk-Werke, das hat aber wirklich total Spaß gemacht und den Effekt find ich klasse.
 
S

Stamping-C

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
13
Natürlich, gern.
Trau' Dich ruhig, es ist der Prozess der uns Spass bereitet, das Resultat ist doch eigentlich völlig egal. Und wenn's mal wirklich misslingt, ist es die Grundlage fürs nächste Projekt :) Drübermalen kann man immer ;)
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
:auslach: wo Du Recht hast, hast Du Recht :auslach:
eigentlich ist immer aus den anfänglich vermurksten Werken was tolles entstanden :auslach:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer kleinen Runde ;blume1:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
ich wünsche Dir/Euch viel Spass beim Erstellen des Weihnachtszimmers! :applause: :applause: :applause:
 

Anhänge

S

Stamping-C

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
13
Dankeschön :)
 
Thema:

Hallo

Oben