hallo

Diskutiere hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo, mein Name ist Elisabetta und ich bin erst vor Kurzem zum Basteln gekommen. Ich habe bisschen recherchiert, um ein Geschenk für eine...
Elisabetta

Elisabetta

Anfänger
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
10
Hallo,
mein Name ist Elisabetta und ich bin erst vor Kurzem zum Basteln gekommen.
Ich habe bisschen recherchiert, um ein Geschenk für eine Kollegin zum Abschied zu finden.
Habe ein paar Sachen ausprobiert und bin jetzt vom Bastelvirus infiziert.
Ich hoffe sehr, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Liebe Grüße und bis ganz bald hier überall!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
Herzlich willkommen im Forum
ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier und viele Inspirationen.

Mit was hast Du den angefangen?
Wir sind nicht neugierig :auslach:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele Anregungen hier im Forum!
 

Anhänge

Elisabetta

Elisabetta

Anfänger
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
10
Liebe Sabine, vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
Also vor der Abschiedsgeschenk-Aktion habe ich schon mal Speckstein, Fensterbilder und Serviettentechnik ausprobiert. Das ist aber schon länger her.
Für das Abschiedsgeschenk habe ich erst mal nur ganz bescheiden mit einfachen Karten angefangen (allerdings unter Verwendung verschiedener Techniken) und bin noch bisschen unschlüssig, ob ich was aufwändigeres schaffe bis zu ihrem Abschied Ende des Monats. Hab mich hier im Forum bisschen weiter umgeschaut und dachte, sie würde sich z.B. über ein Notizbuch oder eine Geschenkschachtel sehr freuen. Werde wohl versuchen, die Leute, die sich damit schon auskennen, mal zu kontaktieren und nachzufragen wie lange man für sowas braucht. Falls alles nichts wird, steht noch die Idee im Raum, ein Fotobuch zu kreieren.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo Elisabetta,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Infektion :auslach: - hier findest Du bestimmt tolle Anregungen! Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich Dir und
bei Fragen - immer her damit, wir helfen gern!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
Also ich denke ein Notizbuch ist zu schaffen, bei einem Fotobuch denke ich sofort an Scrapbooking, das finde ich
aufwändiger
 
Elisabetta

Elisabetta

Anfänger
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
10
Hallo liebe Sabine,

als ich von Fotobuch gestalten sprach, meinte
ich (eigentlich) nicht, dass ich auf der Suche bin nach Tipps zum Fotobuch
basteln, sondern wollte sagen, dass es sonst bei einer selbstgebastelten Karte
bleibt, und ich stattdessen ein Fotobuch erstellen lasse, zum Beispiel hier bei Cewe oder so .
So habe ich das bisher schon oft gemacht und weiß auch dass die schöne
Ergebnisse liefern, aber weil das so eine liebe Kollegin ist, wollte ich
diesmal etwas anderes machen. Aber das mit dem Scrapbooking klingt
richtig interessant- hab mich bisschen da eingelesen und will das auf jeden Fall mal ausprobieren- schade, dass das anscheinend eine längere
Beschäftigung zu sein scheint. Das nächste Mal, wenn mehr Zeit da ist, denke
ich zuerst an sowas. Jetzt versuch ich erstmal ein Notizbuch :)
Danke dir für die Einschätzung!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
:biggrin:
ja da kann ich Dir nur zustimmen, und vor allem vermehren sich erstmal die Fotos,
so ist das zumindest bei mir, ich hatte auch einmal die Idee, tolle Alben anzulegen,
da aber basteln irgendwie in alle Richtungen süchtig macht, findet man immer mehr
was man ganz dringend mal testen muss und leider wird die Zeit, die man zur Verfügung hat
nicht mehr.

Karten ist ein guter Anfang, damit sind wir alle irgendwie infiziert :D
 
Elisabetta

Elisabetta

Anfänger
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
10
hey sabine, das mit dem in alle Richtung süchtig machen trifft den Nagel echt auf den Kopf. Karten gestalten ist so schön einfach, aber es kann so verschieden aussehen, kein Wunder, dass es anscheinend für so viele die Einstiegsdroge darstellt :)
 
Henriette_bastel

Henriette_bastel

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2013
Beiträge
10
Herzlich Willkommen! :-) :schaukel:
 
Elisabetta

Elisabetta

Anfänger
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
10
Hallo Henriette, danke dir für deine liebe Begrüßung! :)
 
P

principessa

Guest
hallo Elisabetta

herzlich Willkommen auch von mir..ich wünsche dir auch viel Spaß hier
im Forum :welle:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Elisabetta :hello: Willkommen im Forum und viel Spaß in der Kreativen Welt! Ich bin auch gerade an einem Abschiedsgeschenk für einen Kollegen.....es gibt eine schöne Karte, Leckereien und ein selbst gestaltetes T-Shirt mit unseren Unterschriften vom Team :smilie_girl_014:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich sage auch noch "Hallo" und "Herzlich Willkommen"!
Wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum!
Auch wenn ich gerade sehr selten vorbei schaue, bin ich immer sehr gern hier und fühle mich einfach wohl mit den lieben Bastelfreunden! :treff1:
 
Thema:

hallo

Oben