Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Nun habe ich es endlich geschafft, mich im Bastelclub richtig anzumelden. Seit langem lese ich hier mit und wurde von dem Bastelvirus endgültig...
carina4711

carina4711

Profi
Nun habe ich es endlich geschafft, mich im Bastelclub richtig anzumelden. Seit langem lese ich hier mit und wurde von dem Bastelvirus endgültig infiziert. Ich bewundere Eure schönen Kreationen und möchte auch mal anfangen, meine Bastelideen zu verwirklichen. Seit heute besitze ich eine Sizzix Big Shot Plus. Das Wochenende ist in Sicht und kein Besuch, der sich angemeldet hat. Also werde ich bald loslegen und sicher Fragen an Euch haben, wenn ich darf.

In meinen persönlichen Daten habe ich noch Einiges mehr geschrieben.

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Hi Carina,
willkommen in unserer Runde, Du bist auch im Häkelclub, oder?
Herzlichen Glückwunsch zur BigShot, ein guter Kauf, falls Fragen
auftauchen wird Dir hier geholfen,bin schon auf die Auswirkung
des Bastelvirus gespannt :banane:

trucy

trucy

Erleuchteter
Hallo Carina,
herzlich willkommen in unserer Bastelrunde! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kartenbasteln und
bei Fragen - immer her damit! :hello:

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Bastelforum :Blume:

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Huhu Carina, "Herzlich Willkommen" bei den Bastelwütigen! In welche Richtung geht denn Deine Bastelei? Zeigst Du uns denn auch mal Deine Werke?

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Auch ich heiße dich herzlich willkommen

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
:huhu: Auch von mir, dem Hessenmädchen, kommt ein herzliches Willkommen. :Blume:

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
:huhu: herzlich Willkommen hier in unserer Bastelrunde :hello: Wünsche dir viel Spass :banane:

makomo

makomo

Erleuchteter
Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier. :blumen:

P

principessa

Guest
herzlich Willkommen auch von mir :D ich wünsche dir auch viel Spaß :huhu:

Sandra :o)

Erleuchteter
Herzlich Willkommen Carina und Glückwunsch zu deinem Schätzchen der BigShot......die ist toootal klasse...damit hatte ich damals auch angefangen und würde sie niiiieeemals mehr hergeben :-37: Wünsche dir viel Spaß hier und regen Austausch :-12: :998:

Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Standort
südl. von Magdeburg
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei und mit uns.

Lieben Gruß vom Ormele :smilie_girl_268:

carina4711

carina4711

Profi
Guten Morgen und vielen Dank für Euer herzliches Willkommen.

Am Wochenende habe ich das Maschinchen ausprobiert. Alles klar. Ich war erst nur etwas irritiert durch das heftige Knackgeräusch beim Durchkurbeln und dann nach kurzer Zeit die deutlichen Gebrauchsspuren auf den Platten ... aber die halten das und mich wohl hoffentlich noch eine Weile aus!

Nun brauche ich - neben dem Starterset - natürlich auch schöne Präge-/Stanzschablonen usw. Vorerst mal für Karten und Filz. Ich frage mal Euch: Wo bekomme ich diese Sachen? Im Bastelladen in meiner Umgebung ist nichts zu machen. :help:

Filz liess sich übrigens auch gut stanzen. Das ist super, denn meine Handgelenke wollen nicht immer so mitmachen wie ich will.

Ich wünsche einen schönen Wochenanfang.

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Carina, das ist normal das die Maschinen laute Geräusche von sich geben und auch das man
Schnittspuren auf der Platte sieht, ich war beim erstmal kurbeln ziemlich erschrocken und dachte
ich hätte was falsch gemacht, ich hab meine Cuttlebug schon ewig und erst 1 x andere Platten gekauft,
aber eher weil die zweiten länger waren als die die damals mitgeliefert wurden, die Platte wird sich
eventuell mit der Zeit wölben, deshalb wende ich meine immer mal wieder und nehme die andere
Seite.

Stanzen bekommst eigentlich fast in jedem Bastelschop.
Ich kauf meine sehr oft bei http://www.glass-hobby-design.de/shopping/index.php?id=4074&PHPSESSID=50d60e7685615ca6ae08162b710bebed
weil das eh mein Lieblingsshop ist,
bei HSE haben sie auch ab und zu nette Angebote
noch ein Shop zum stöbern http://www.schoenesachenhandgemacht.de/Stanzschablonen-Dies-und-Praegefolder-basteln-19/Schablonen-und-Templates/

H

hapi

Fortgeschrittener
Hallo Carina! :welle:
Ich wünsche Dir viel Spass im diesem schönen Forum! :geburis!

Erleuchteter
:huhu: Carina, Sabine hat dir ja schon soweit alles beantwortet mit den Platten etc.....so handhabe ich das auch.

Ich hatte damals mein Grundsortiment an Stanzen Dank Sabsal hier aus dem Forum...(gelle Sabsal Neliesuuucht...hihi....) bei Nellie Snellen bestellt. Die sind gegenüber der Originale abslout günstiger.....und der Shop ist auch ganz toll an anderen Materialien! Suuuuuchtfaktor stundenlang.... :-37:

Hier die Shopadresse

Thema:

Hallo

Oben