Hallo

Diskutiere Hallo im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, ich bin neu hier und habe mich schon allgemein vorgestellt. Da ich jedoch besonders am klöppeln interessiert bin, möchte ich mich bei Euch...
I

Ina

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
43
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich schon allgemein vorgestellt. Da ich jedoch besonders am klöppeln interessiert bin, möchte ich mich bei Euch auch "anmelden".

Ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und schaue Euch ganz interessiert zu. Ich habe vor einiger Zeit mal einen Anfängerkurs Klöppeln besucht und finde diese Handarbeit sehr faszinierend. Mir gefallen am besten Torchonspitzen. Als Außenkante (rund oder eckig) oder als Einsätze bei Tischdecken.

LG
Ina
 
#
Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Ina,
herzlich willkommen bei uns. Mach's Dir gemütlich und fühl Dich wohl hier

Torchonspitzen mag ich auch sehr gerne, aber meine Favoriten sind von Beginn an die Bänderspitzen - so schön wenige Klöppelpaare und relativ schnell ein "spitzenmäßiges" Ergebnis. Für Jahrhundertwerke fehlt mir leider die Geduld und Zeit...

LG
Hannelore
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Ina,

herzlich Willkommen bei den Handarbeitsfrauen.
Ich klöpple jetzt seit 2 1/2 Jahren und mache jedes Jahre 2 Klöppelkurse bei der VHS.

grüßle Stella
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Ina,

sei herzlich willkommen in unserer Runde und habe viel Freude am Klöppeln.
Ich bin schon seit ca. 23 Jahren klöppelsüchtig und mag Torchon auch sehr sehr gerne.

Liebe Grüße von der Donau
Hillith
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Ina,

bin gerade vom Klöppelkongress des deutschen Klöppelverbandes zurück und lese deine "Anmeldung". Von mir natürlich auch ein herzliches willkommen. Wenn du mal in unserem Forum schaust, haben wir dort eine Rubrik, wo wir uns alle vorstellen. Mach das doch auch einfach mal.So haben wir alle immer die Möglichkeit uns gegebseitig kennzulernen.

Ansonsten hoffe ich auf nette Plaudereien mit dir. Selbstverständlich stehen wir dir alle auch mit Rat und Tat immer zur Seite.


Ciao Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ina,

auch nochmal ein "warm welcome" von mir. torchon gehört auch zu meiner lieblingstechnik. was klöppelst du am liebsten? ich zb bin fan von decken und tischbändern

lg petra
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Hallo Ina,

willkommen bei den Klöpplerinnen. Ich bin nicht der große Torchon-Fan. Ich liebe mehr die Bänderspitzen und freie Klöppelei. Aber Du kannst Dich schon riesig auf den nächsten Klöppelkongress freuen. Der steht voll und ganz unter dem Thema Torchon.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Thema:

Hallo

Oben