Hallo

Diskutiere Hallo im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Elke, deine -blumen sind sehr schön geworden. Sie erinnern mich ein wenig an Sterne aus ihrem Buch"Himmlische Weeihnachten". Sind sie denen...
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.749
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Elke,
deine -blumen sind sehr schön geworden.
Sie erinnern mich ein wenig an Sterne aus ihrem Buch"Himmlische Weeihnachten".
Sind sie denen ähnlich oder täusche ich mich?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo Renate,
muss ich mal schauen. Aber es ist schon der Stil von Christine Mirecki. Jedenfalls genau das richtige um die Blüten im Garten zu klöppeln.
Diese brauchen nicht viele Paare und die Farben haben mich an die Hortensien erinnert.

Viele Grüße
Elke
 
Thema:

Hallo

Oben