Hallo

Diskutiere Hallo im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hi! Sorry, ich habe meinen Beitrag zuerst in das allgemeine Handarbeitsforum geschrieben, ich habe erst jetzt bemerkt dass es für´s Stricken ein...
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi!
Sorry, ich habe meinen Beitrag zuerst in das allgemeine Handarbeitsforum geschrieben, ich habe erst jetzt bemerkt dass es für´s Stricken ein eigenes Forum gibt ;(
Ich hoffe es wird mir als Neuling verziehen.
Ich habe angefragt ob jemand eine Idee hat, wie ich für meine Likörfläschchen (selbstgemacht, für Weihnachten) ein"Säckchen" stricken oder häkeln kann, denn bis jetzt habe ich die Flaschen einfach graviert, aber ich würde gerne dieses Jahr etwas Anderes machen.
Wäre super toll wenn jemand eine Idee hätte! :P
Herzlichen Dank
Tini
 
#
Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Angela

Guest
muß das unbedingt häckeln oder stricken sein? Wie sieht es bei dir aus mit basteln oder nähen? Ich hab heute in einem Prospekt folgendes gesehen: klick hier
Vielleicht könntest du sowas ähnliches versuchen?

so leide funktioniert die URL nicht richtig. Folgender Weg: Diese URL anklicken und dort dann: Wohnindeen/Advent & Weihnachten/Dekoration für innen und dort auf Seite 2 gehen. Rechts unten siehst du dann Flaschenbeutel 2er Set. Sieht süß aus finde ich....

(hm Chris, darf ich das machen oder verstößt das gegen irgendwas?)
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Angela!
Ist natürlich auch ein guter Tipp, sieht richtig süss aus =)
Danke für den Link.
L.G
Tini
 
Thema:

Hallo

Oben