Hallo!!!

Diskutiere Hallo!!! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Ihr alle, ich bin seit heute neu bei Euch. ich heiße Wenke, bin 23 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Bin zur Zeit Hausfrau und Mutter...
W

Wenke

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
5
Hallo Ihr alle, ich bin seit heute neu bei Euch.

ich heiße Wenke, bin 23 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Bin zur Zeit Hausfrau und Mutter von Zwillingen (15 Monate). Ich sticke seit ungefähr seit 5 Jahren, ist aber ehrlich gesagt nur Winterbeschäfftigung für mich :)) .

Meine Tochter Michelle liebt Winnie Pooh über alles und nun meine Frage, wo kommt man an Stickvorlagen oder Hefte ran???

Freue mich über jede Nachricht und verbleibe
mit lieben Grüßen

Wenke
 
#
Schau mal hier: Hallo!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Wenke,
willkommen an Bord! :))
Schau doch mal in die Link-Liste, dort wirst du garantiert fündig.

LG Diana
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Wenke,
auch von mir herzlich willkommen. Solltest du ein bestimmtes in Germany nicht aufzufindenes Heft brauchen, schaue ich mich gern hier im Heimatland von Winnie the Pooh um. Auf gut deutsch heisst der niedliche Kerl Winnie der Scheißer, sollte man der Kinder wegen doch nicht wortwörtlich übersetzen.
lachende Grüße
Undine :D
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Wenke

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde. Ich hoffe, du fühlst dich wohl. Auch ich kann dir die Linksammlung hier im Forum empfehlen oder direkt auf dem Kreuzstichportal unter Linkrubriken.

Ich schau auch nachher nochmal in meiner "Geheimsammlung" nach, ob ich was schönes finde und melde mich dann nochmal.

LG Nici
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Wenke,
herzlich willkommen bei uns.Noch ein Frischling in unserer Runde,wie schön :)) .

Grüßle Britta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
schau mal in die verlinkten Kreuzstichshops die bieten sicherlich Vorlagen an Grüße chris die verlinkten Seiten dazu habe ich entfernt denn ich denke, das sie Raubkopien enthalten. Bin zwar nicht sicher aber fast ;-)
 
Thema:

Hallo!!!

Oben