M
Mokka
Anfänger
Als "Neue" möchte ich ersteinmal Guten Tag sagen. Gleichzeitig möchte ich Euch allen ein dickes Lob aussprechen für dieses tolle Forum.
Aber . . . ich habe da auch noch eine Frage:
Ich bin kurzsichtig, komme aber jetzt in die Jahre, wo die Arme kürzer werden
Ihr versteht??
Im Augenblick kann ich am besten ohne Brille sticken. Wenn man dabei aber noch einwenig fernsehen möchte ist das schlecht, da kann ich nichts mehr erkennen. Ein Optiker haben sie mir gesagt, ich solle in einem Jahr wiederkommen und eben ohne Brille sticken. Um fernsehen und sticken gleichzeitig zu können, habe ich eine billige Lesebrille über der normalen Brille. Schaut klasse aus, klappt aber einigermaßen. Wie macht Ihr das denn so??
Viele liebe Grüße
Mokka
Aber . . . ich habe da auch noch eine Frage:
Ich bin kurzsichtig, komme aber jetzt in die Jahre, wo die Arme kürzer werden

Im Augenblick kann ich am besten ohne Brille sticken. Wenn man dabei aber noch einwenig fernsehen möchte ist das schlecht, da kann ich nichts mehr erkennen. Ein Optiker haben sie mir gesagt, ich solle in einem Jahr wiederkommen und eben ohne Brille sticken. Um fernsehen und sticken gleichzeitig zu können, habe ich eine billige Lesebrille über der normalen Brille. Schaut klasse aus, klappt aber einigermaßen. Wie macht Ihr das denn so??
Viele liebe Grüße
Mokka