Hallo zusammen,

Diskutiere Hallo zusammen, im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; dies ist mein erster Beitrag und ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin aktuell 44 Jahre-verheiratet-2 Kinder von 21 und 15 Jahren. Beide Kids...
B

Bastel-Hase

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
37
Standort
Westerwald
dies ist mein erster Beitrag und ich möchte mich gerne vorstellen.
Ich bin aktuell 44 Jahre-verheiratet-2 Kinder von 21 und 15 Jahren. Beide Kids sind Mädels.
Oma bin ich zum Glück noch nicht:9:

Da ich eine absolute Bastel Tante bin-so kam der Name Bastel- mein Mann ruft mich öfters :65:...Hase-also was lag näher wie der Name Bastel-Hase :-31:

Ich verfüge und recht schwarzen Humor und kann auch über mich selbst lachen.
mein Sternzeichen ist: Wassermann-Azendent-Waage.

Aktuell wusel ich mit der Maschine: Vagabond und bin schwer am testen.
Ansonsten werkel ich in meinem Keller mit der Decoupiersäge und Bandsäge.
Laubsägen ist mein recht großes Hobby :smiley-laughing:

So, nun gehe ich mal fleißig stöbern...
Liebe Grüße
Bastel-Hase
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Bastel-Hase

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Bastelgemeinschaft:90:
Schön das du Humor mitbringst, denn Spass und Humor gehören zum basteln dazu:502: Deine Beschreibung, wie dein Name entstanden ist brachte mich schon zum schmunzeln. Wenn ich meinen Kosenamen genommen hätte, wäre ich jetzt Bastel-Schatzi:-31::65:
Ich wünsche dir recht viel Spass hier und freue mich schon auf deine Werke.
Laubsägearbeiten hat es auch welche hier und ich bin wieder am sägen, für Ostern.

LG und Bastelkrappi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastel-Hase,
herzlich Willkommen im Forum, super wieder eine Mitbastlerin die gerne Laubsägearbeiten macht, vielleicht kannst du ja mal was reinstellen. Von einer Vagabond- Maschine habe ich schon mal gehört, kann mir aber nicht wirklich was drunter vorstellen. AAAAAhhhh wenn du Wassermann bist mit Aszendent Waage dann hattest du ja erst Geburtstag, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
LG Basteljule
 
B

Bastel-Hase

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
37
Standort
Westerwald
habt lieben Dank für die nette Begrüßung:16:

Jetzt wollte ich ein Bild hochladen....:-35: aber ich habe keins auf einem Server liegen :-31:
Wie bekomme ich ein Bild von einem Bastelwerk in meinem Beitrag??

Die Vagabond Maschine ist von Tim Holtz und man kann damit prägen und Dingelchen ausstanzen-ein geiles Gerät.
So gut geprägte Tags habe ich noch NIE bekommen.
Man kann auch alle Schablonen von Sizzix verwenden...also alle Stanz und Präge Formen.

Ihr seht...ich bastel nicht nur mit Holz...:65:

Danke für die Wünsche zu meinem Burzeltag...!

Liebe Grüße
Bastel-Hase
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hi Bastel-Hase,
also ich kann dir nur sagen wie ich meine Bilder hochlade. Meine Bilder habe ich in einen extra Bastel- Ordner auf meinen PC und da sie immer ein wenig größer sind, verkleinere ich sie mit "Paint",wenn du auf ein Thema antwortest steht weiter unten bei zusätzliche Eintellungen " Anhänge verwalten" da mußt du draufklicken. Dann geht ein Fenster auf und bei "Datei von deinem Computer hochladen" gehst du auf "durchsuchen" und jetzt mußt du nur dein Ordner mit dem Bild suchen. Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich rübergebracht, wenn du noch Fragen hast, ich helfe dir gerne weiter.

LG Basteljule
 
B

Bastel-Hase

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
37
Standort
Westerwald
Bilder Test

Danke Basteljule-prima ich schau es mir gleich mal an...

Liebe Grüße
Bastel-Hase

Nachtrag......oh wie ......freue mich :-)
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Willkommen :-2: Bastel-Hase

Schön das Du Dich hier angemeldet hast. Ich bin auch großer Laubsägen/ Holzfan in vielen Bereichen.......Dein Engelchen finde ich süüüß:75:

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und regen Austausch und freue mich auf Bastelideen & Beiträge von Dir:19:

Liebe Grüße
SANDRA:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Bastel-Hase

Für was nimmst du die geprägten und gestanzten Teile? Machst du damit Karten? Ich habe bis jetzt immer von Hand geprägt. Jetzt habe ich auch ein Prägegergerät, der heisst Doubledo, von einer Freundin bekommen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert:-31:
Dein Engel gefällt mir sehr:-60: Freue mich schon auf weitere Sachen von dir.

LG Bastelkrappi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastel- Hase,

bin froh das es mit dem hochladen der Bilder geklappt hat, so können wir alle deinen supertollen Engel bewundern. :smiley-wink: Bastelkrappi und Sandra machen auch so tolle Laubsägearbeiten :75: Ich habe damit allerdings noch keine Erfahrung, aber werde mich auf jedenfall auch noch damit beschäftigen.

LG Basteljule :-11:
 
Grille

Grille

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
28
Von mir auch noch einen schönen Willkommensgruß. :-12:
 
D

Duplicate Mausi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
61
Herzlich Willkommen Bastel-Hase:6:
Der Engel ist süß:-39: viel Spaß noch hier.
mausi
 
B

Bastel-Hase

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
37
Standort
Westerwald
Hallo Bastelkrappi,

bisher habe ich zum prägen Tonkarton oder Scrapbooking Papier verwendet.
Nachteil bisher....
Man hat zum prägen nur kleine Schablonen....ich gehe mal schauen, ob man noch größere bekommen kann.

Ich habe auch Holz 3mm stark geprägt...
Auch hier nur kleine Teilchen, denn wie gesagt...diese Schablonen sind nicht so groß.
Ein Schmetterling-das klappte prima :-)

Allerdings muss man sehr gut aufpassen .....!!
Sonst kann alles in der Maschine stecken bleiben....!

Liebe Grüße
Bastel-Hase
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen hier,

ich glaube ich muss dringend in den Baumarkt. Ich will endlich auch einen großen Osterhasen als Türsteher.
Muss mich wohl mal daran wagen, Eure sehen immer so toll aus

artcreativity
 
Thema:

Hallo zusammen,

Oben