Hallo und wie schreibt man mehrfarbige Kreuzstich- ind FILETHÄKEL-Vorlage um?

Diskutiere Hallo und wie schreibt man mehrfarbige Kreuzstich- ind FILETHÄKEL-Vorlage um? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo, ich bin neu hier .... und stell mich erst mal vor: Mein Name ist Resie und ich vertreib mir meine Freizeit u.a. mit...
R

Resie

Guest
Hallo,

ich bin neu hier .... und stell mich erst mal vor: Mein Name ist Resie und ich vertreib mir meine Freizeit u.a. mit spazieren/wandern/Hund lüften und filethäkeln (fürs Fenster). Über einen Artikel bei hobbiefrau.com von Angela Rotter (Wie erstelle ich meine Häkelvorlagen?) stieß ich auf euer Forum :-)) ... DAS ist schon ne gute Sache!! Wenn ich nur wüßt, wie ich eine mehrfarbige Kreuzstich- in eine FILETHÄKEL-Vorlage umschreibt? Na, ich werde sehen, was kommt .... - ich bin ja hier noch Küken

Liebe Grüße

Resie
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

lora_8888

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
28
Hallo, Resie,

]erst mal sollst du deine mehrfarbige Kreuzstich-Vorlage in Schwarz-Weiss machen.
-- Öffne gewünschte Kreuzstich-Vorlage Datei mit dem Programm Paint. (Start-Programme-Zubehör-Paint)
-- Datei – Speichern unter…..-ändere Dateityp zur Monochrom Bitmap – OK
-- Dein farbiges Bild wird schwarz-wess.
*** Zur Hilfe hänge ich das Bild an, da kannst du alles genau anschauen.

Dann kannst du dieses Bild als eine richtige FILETHÄKEL-Vorlage anwenden. Beim Bedarf kannst du es korrigieren.
 

Anhänge

Thema:

Hallo und wie schreibt man mehrfarbige Kreuzstich- ind FILETHÄKEL-Vorlage um?

Oben