Hallo Petra, hallo Renate,

Diskutiere Hallo Petra, hallo Renate, im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; eure Taschen sind wieder mal toll geworden. Renate, deine Tochter hat sich bestimmt riesig gefreut. Mir kribbelts auch schon wieder in den...
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
eure Taschen sind wieder mal toll geworden.
Renate, deine Tochter hat sich bestimmt riesig gefreut.
Mir kribbelts auch schon wieder in den Fingern, habe schon lange
keine mehr gestrickt. Muß auch wieder mal für Vorrat sorgen,
denn ich habe vor Weihnachten viele verkauft.

Liebe Grüße
Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
haste nicht bock eine mütze zu strickfilzen? *fg* mit ohrenklappen
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
@moni

danke für dein lob,ja sie hat sich riesig gefreut u. das mit den Henkel war eine super Idee,hab jrtzt eine aus den resten gestrickt filzt gerade in der Maschine


@Chris

das mit der mütze find ich klasse,mal ausprobieren,muss ich dann nach dem filzen den ganzen tag mit der mütze am kopf rumlaufen :D :D
wäre ein versuch wert
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
:huhu: Moni!
Schön dich wieder zu lesen.Danke für dein Lob.Diesmal habe ich mich an eure Tips gehalten und mich in die Tasche gestellt :D hat super geklappt!!
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hallo Chris,

mit der Mütze ist ne super Idee, probier ich demnächst aus.

@ Petra,
habe mich ein bißchen rar gemacht, da wir sehr viel unterwegs waren und ich im Moment fleißig an meine hp arbeite. Vielleicht gibts zu Neujahr eine Überraschung, mehr verrat ich nocht net. :D
Ja und Jahresabschluß läßt grüßen, sch........ Bürokram. X(
Nochmal ganz lieben Dank für deine schöne Weihnachtskarte, habe micht total darüber gefreut.
Muß mich schämen, ich habe dieses Jahr keine einzige verschickt, bin einfach nicht dazu gekommen, sie zu schreiben, hatte extra ein paar schöne gekauft. Jetzt müßen sie halt leigen bleiben bis nächstes Jahr.

Ganz liebe Grüße
Moni
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
8o 8o 8o uih nun machst du mich aber ganz schön neugierig :D
Ist doch nicht schlimm Moni wegen der Karte,mir war halt diese Jahr mal so danach.Bin sonst auch kein Kartenschreiber :]
 
Thema:

Hallo Petra, hallo Renate,

Oben