Hallo Klöpplerinnen

Diskutiere Hallo Klöpplerinnen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Ihr alle ich bin Neu hier und bin eine Leidenschaftliche Klöpplerin.Ich klöpple schon 20 Jahre und alles was möglich ist. Von Blumen über...
G

Gast

Guest
Hallo Ihr alle
ich bin Neu hier und bin eine Leidenschaftliche Klöpplerin.Ich klöpple schon 20 Jahre und alles was möglich ist. Von Blumen über Decken einfach alles.
Ich komme aus den Erzgebirge wo das klöppeln zu Hause ist. Wenn Ihr Interesse habt mit mir zu blaudern und sich über so manchen Rat austauschen dann mailt mir einfach zu. Meine E-Mail adresse:manja_uhlig@web.de.
Ich freu mich auf Post. Manja
 
#
Schau mal hier: Hallo Klöpplerinnen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Manja,
bist Du auch eine von den Glücklichen, die das Klöppeln schon als Kind gelernt haben ?
Solche Klöpplerinnen beneide ich immer ein bisschen - da kann ich gar nicht so schnell gucken ...

Wenn Du Dich entschießen könntest, hier öfters mal vorbei zu gucken, melde Dich doch an. Da sieht man immer gleich, wer geschrieben hat - ansonsten ist es kein Unterschied zum "Gast".
(Glaube ich jedenfalls. Oder können Gäste vielleicht nicht antworten ?)
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Manja,

ein herzliches willkommen bei uns. Ich gebe Steffi recht, dass du dich anmelden solltest. Dann wissen wir gleich immer, wer geschrieben hat.

Sag' mal, klöppelst du in einer Gruppe/Kurs ?( Wenn das nämlich der Fall sein sollte würde ich dir gerne meinen kleinen Fragebogen zusenden und euch in unsere Liste der Klöppelgruppen aufnehmen, die du ja bestimmt schon gesehen hast.
Bin bis Donnerstag in Hannover. Also dauert es dann ggf. mit der Zusendung des Fragesbogens wenige Tage.

Ciao Marion :hello:
 
Thema:

Hallo Klöpplerinnen

Oben