Hallo ihr lieben Bastler

Diskutiere Hallo ihr lieben Bastler im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo ihr liebe Bastelgemeinde :)) Ich bin nun auch neu hier angemeldet und stelle mich also gleich mal vor! Gerade in den bald folgenden dunklen...
rachel_klu

rachel_klu

Anfänger
Hallo ihr liebe Bastelgemeinde :)) Ich bin nun auch neu hier angemeldet und stelle mich also gleich mal vor! Gerade in den bald folgenden dunklen Herbsttagen kommt man doch wieder mehr zum Basteln und da dachte ich, kann eine Anmeldung in diesem Forum hier nicht schaden ;)) Ich heiße Rachel und bin 31 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf namens Gessel, das liegt oben im Norden. Zu meiner Bastelleidenschaft kam ich eigentlich durch meine Großmutter - mittlerweile stricke nicht nicht nur gerne sonder bastel auch Karten und beschäftige mich mit Stickereien. Also ein bisschenein rundum Bastler ;)
Soviel erstmal von mir, Grüße

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen in unserer Runde.

Ich will Dich nicht gleich abschrecken, aber das Bild vom Herrn Gandhi,
ist das ein eignes oder irgend eins das als Ava verwendet werden darf?
Wir möchten hier nämlich keine Probleme mit Abmahnungen und würden
Dich bitten dies, falls Du nicht alle Rechte an dem Foto hast, heraus zu nehmen.

Im Kartenbastelfieber sind wir hier alle, da bist Du genau richtig

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Standort
Oberbayern
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude. Hier siehst du soviele Papierarbeiten, da hast du viel zu gucken ;-) freue mich auf deine Werke

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Hallo und herzlich Willkommen. Sabine hat dich ja schon wegen dem Bild angeschrieben, nimm doch einfach eins von deinen Bastelarbeiten, wenn du dich nicht zeigen willst. Das jetzige passt auch so gar nicht zu deinem Alter :kopfschuettel:

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Herzlich Willkommen! Fühl Dich hier wohl; ich bin ja gespannt auf Deine Werke!

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
:huhu: Rachel...herzlich Willkommen in unserer schönen Bastelrunde und wünsche dir viel Spass hier :banane:

trucy

trucy

Erleuchteter
Hallo Rachel,
willkommen in unserer kleinen Bastelgemeinde und viel Spaß!

rachel_klu

rachel_klu

Anfänger
Hallo und lieben Dank für eure Begrüßung! :) Also das Bild habe ich von einer Avatar Seite herungergeladen, welche die kleinen Bildchen zur öffentlichen Verwendung freigibt - von daher da keine Sorge! :) Ghandi ist einfach .. Vorbild für mich, daher das Bild!
Aber eine meiner Bastelarbeiten als Foto ist natürlich auch eine coole Idee.. :D Welche nimmt man dafür denn am besten her? *grübel*

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Also wenn das so ist darf Gandhi wegen mir bleiben :D
ich finde den nämlich auch megacool.
Du kannst Deine Bastelarbeiten auch immer mal wechseln,
ganz wie Du willst, ein Ava muss ja nicht ewig gleich bleiben

rachel_klu

rachel_klu

Anfänger
Haha ok Super ! :) Danke dafür ;))