Hallo! Ich bin neu hier

Diskutiere Hallo! Ich bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo, ich bin die Angelika und werde vermutlich Ende July/Anfang August zum zweiten Mal Mutter. Bin zurzeit ziemlich häufig zuhause und habe...
A

angeli

Anfänger
Mitglied seit
02.06.2014
Beiträge
4
Hallo,

ich bin die Angelika und werde vermutlich Ende July/Anfang August zum zweiten Mal Mutter. Bin zurzeit ziemlich häufig zuhause und habe deshalb auch etwas Zeit übrig. Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich selbst eigentlich ziemlich unbegabt bin, was Basteln und Handarbeit angeht. Ich wollte mir das also mal ein bisschen aneignen, mit dem Hintergedanken das auch an meine Kids weiterzugeben. Ansonsten kann ich noch über mich sagen, dass wir mit meinem Mann in Berlin leben und sich bei mir gerade alles um das Kind dreht. Manchmal ist das etwas stressig, aber ich mache es ja schon zum zweiten Mal. :)

Grüße,
Angelika
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
willkommen in unserer Runde Angelika,
so hat meine Bastelsucht auch begonnen :D
mit den Kids, die sind heute groß,
die Bastelsucht ist geblieben
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Hallo Angelika,
Herzlich willkommen. Mein kleiner ist fast 2 1/2 und er entdeckt gerade mein Bastelzimmer hihi.
Du kannst bestimmt ein kleines mobile oder Fensterbild für und mit deinen kiddis gestalten, auch wenn man nicht, oder noch nicht sich ans Basteln herangetraut hat ;-)
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Willkommen in unserer Runde :Blume:
 
A

angeli

Anfänger
Mitglied seit
02.06.2014
Beiträge
4
Danke euch für die netten Begrüßungen!

Jetzt schon basteln, naja ist ja vielleicht nicht schlecht als Übung. Ich schaue mich mal hier im Foum um. :)
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.519
:huhu: Herzlich willkommen, liebe Angelika; wenn Du erst mal mit der Bastelei angefangen hast wirst Du schnell merken, es kann ganz leicht zur Sucht werden. Aber es ist eine Sucht, die nicht krank macht.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Angelika :6: ich wünsche dir auch viel Spaß hier bei uns. Ich würde jetzt auch schon für die Kinderzimmer irgendwas süßes anfertigen...Mobiles aus Papier oder Fensterbilder....als mein Sohn damals geboren wurde, habe ich seine Wand bemalt....und später fing das dann richtig an mit den Basteleien im Kindergarten...Laternen basteln und und und.... bin gespannt in welche Richtung du dich entwickelst....wünsche dir viel Freude dabei :-60:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Herzlich Willkommen Angelika und viel Freude bei der Entdeckung der Bastelwelt :thumbsup:
 
Thema:

Hallo! Ich bin neu hier

Oben