Hallo ich bin neu bei euch...

Diskutiere Hallo ich bin neu bei euch... im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; und möchte mich gleich mal vorstellen. Mein richtiger Name ist Helga, bin 52 Jahre jung, verheiratet in Berlin und meine beiden Söhne sind...
G

Girasoli

Anfänger
und möchte mich gleich mal vorstellen.

Mein richtiger Name ist Helga, bin 52 Jahre jung, verheiratet in Berlin und meine beiden Söhne sind bereits ausgezogen.
Ich versuch mich seit einigen Monaten an der Kartengestaltung. Allerdings bin ich allen Bastelarten gegenüber offen und probiere auch vieles aus.

Hoffe ich finde bei euch einige Tipps und nette Bastler-..innen.
Habt ihr noch Fragen? Nur her damit.

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Standort
Oberbayern
:huhu: girasoli,

Herzlich Willkommen bei uns in der lustigen Bastelrunde. Wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns und ich bin gespannt auf einige Werke von Dir. Wenn Du Fragen hast, dann immer nur her damit. Eine/r von uns kann Dir bestimmt helfen. :schaukel:

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
:huhu: Girasoli :hello: Willkommen :6: im Bastelforum und viel Spaß bei uns..hier findest du eine große Auswahl an verschiedenen Bastelarbeiten und vielem vielem mehr und wunderschöne Mitmachaktionen....wir freuen uns auch auf deine Werke und sind gespannt wie du dich miteinbringst. Bei Fragen sind wir auch sehr gerne für dich da :-2:

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Wünsche Dir ganz viel Spaß!

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
:huhu: Girasoli...herzlich Willkommen in unserer schönen Bastelrunde und wünsche dir viel Spass :hello: Freue mich auf deine Werke :banane:

trucy

trucy

Erleuchteter
:huhu: Herzlich Willkommen Helga Nr. 4 :auslach: und viel Spaß hier bei uns!

~Gabi~

~Gabi~

Profi
Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier! :smilie_girl_232:

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen Helga, ich freu mich das Du her gefunden hast
und bin schon auf Deine Werke gespannt wir sind für alles offen

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Auch ich (Helga Nr. 3) sage ganz herzlich willkommen und wünsche Dir viele kreative Ideen, die Du Dir holen kannst oder aber auch uns vorstellen darfst (musst !!!! :banane: )

Thema:

Hallo ich bin neu bei euch...

Oben