Hallo ,bin nun auch hier gelandet

Diskutiere Hallo ,bin nun auch hier gelandet im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; :huhu: Ja nun habe ich mich auch hier angemeldet ,versuche es zumindest Bin aber noch im Weihnachtsstress und werde noch nicht so oft hier sein...
V

Veronika

Guest
:huhu: Ja nun habe ich mich auch hier angemeldet ,versuche es zumindest

Bin aber noch im Weihnachtsstress und werde noch nicht so oft hier sein ,bekannt bin ich wie ein bunter Hund schon durchs Hauptforum :Daumenoben4:

Stelle mich kurz nochmal vor :

Ich bin verheiratet ,habe 2 Kinder und 5 Enkelkinder und ein Urenkelchen ,demnächst kommt aber schon das Zweite ,kanns ja auch nicht ändern aber da werden wir nicht gefragt :kopfschuettel: ist aber auch egal denn ich bin sehr gerne Oma und alle vom Hauptforum kennen mich da sehr gut.

Mal sehen wie ich alles in die Reihe kriege ,aber die letzten Tage haben mich mit all diesen neuen Sachen sehr beschäftigt und ich hoffe wir haben hier ein gemütliches Miteinander,wobei ich sagen muß das das Handarbeitsforum immer im Vordergrund stehen wird denn ich will noch viel lernen :help:

erst mal liebe Grüße an euch alle :070:

von Veronika

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Chris

Guest
moin veronika klar steht bei fast allen von uns das handarbeiten im vordergrund is ja klar wir sind doch die handarbeitsfrauen, aber neben dem werkeln haben wir ja noch das andere leben das private, de küche, den haushalt, die ärgernden nachbarn oder die kids... usw darüber würden wir auch gerne reden wollen... du sage mal hat du dich neu registriert?.. das muss sein

Veronika

Veronika

Erleuchteter
:63: und guten Morgen

Ich hatte diesen Beitrag geschrieben bevor ich mich registriert hatte ,jetzt bin ich aber angemeldet.

Muß nur noch mein Profil bearbeiten :hello:

Hermann.

Hermann.

Anfänger

Hallo Veronika, ich begrüße Dich herzlich im Kreis der "Familie". Viel Spaß am Familienforum.
Ich freue mich über Deine Beteiligung und wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2009 mit vielen Überraschungen.
Hermann

:weihnacht4:
:weihnacht2:

C

Chris

Guest
veronika du bist nen schatz .... siehste ich kann auch lieb sein :bluemli:

musst im profil nur gucken welche farben du dir einstellen willst welchen stile ich mach uns im frühjahr noch nen hellen in lachs oder natur dazu
und wenn du noch zeit hast stell uns im küchenforum mal deine vielen leckeren kekse rein mit Foto und Rezeptur

A

*Andrea*

Guest
Ja, da freue ich mich aber sehr Veronika :banane: schön, dass du nun auch ins Familienforum gefunden hast :knuddel:

Ich heiße dich ganz "Herzlich Willkommen" hier, fühle dich hier wohl .............ich freue mich sehr, auf das Quatschen mit dir

Wolleulchen Eva

Wolleulchen Eva

Anfänger
Standort
Mücke - Hessen
Hallo Veronika

ich finde es schön, dass auch DU jetzt dem RUF nach Klönen hier im Forum gefolgt bist.. Chris hat Recht, hier ist es schöner und besser, da wir hier nur klönen und uns austauschen und "drüben" die Handarbeit im Vordergrund stehen sollte

Ich freu mich auf einen regen Austausch.. :knuddel:

Veronika

Veronika

Erleuchteter
Ich danke euch für eure Willkommensgrüße ,ja Andrea ,freu mich auch wieder mehr von dir zu hören (lesen )

bin aber noch bissel im Weihnachtsstress :santalol:

A

*Andrea*

Guest
Vroni, ich bin auch noch ganz im Weihnachtsstreß :pfeif:

Thema:

Hallo ,bin nun auch hier gelandet

Oben