Hallo bin die Neue

Diskutiere Hallo bin die Neue im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; :hello: Hallo an alle hab erst vor ein paar Tagen diese schöne Forum entdeckt und wollte mich mal vorstellen. Ich bin die Marion und bin 37 Jahre...
M

marile.m

Anfänger
:hello: Hallo an alle
hab erst vor ein paar Tagen diese schöne Forum entdeckt und wollte mich mal vorstellen. Ich bin die Marion und bin 37 Jahre alt. Vor einer Weile hab ich das häckeln für mich entdeckt hab es aber noch nicht so zur Perfektion gebracht wie Ihr hier. Alle Achtung da sind schon ein paar ganz tolle Kunswerke dabei. Werde mich aber ranhalten auch so schöne Sachen zu machen. Hier schon ein paar Erstlingswerke :banane:

Anhänge

#
Schau mal hier: Hallo bin die Neue. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Hallo und herzlich Willkommen bei uns, marile... :huhu:

Schön, das du dich zu uns gesellen möchtest... :D

Na mein lieber Scholli du... 8o Das "Erstlingswerke" im häkeln...??

:applause: :applause: ...Respekt!

Viel Spass und immer`ne flinke Nadel.... :strick:

:wink1:

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
:huhu: marile,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. :hello: Na, wie Erstlingswerke sieht das aber nicht aus. Das sieht mir schon mehr Profihaft aus. Tolle Werke hast du da vollbracht. Bin begeistert. :banane: :applause:

H

Heike*

Meister
Hallo Marile,

auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier bei uns! :D

H

Haekelmaus

Profi
Mensch Marile, Deine Erstlingswerke sind Dir aber super gelungen :applause:

Herzlich Willkommen hier und viel Freude am Häkeln.

Ach ja, schreib doch bitte immernoch dazu aus welchem Heft/Zeitschrift/Buch Du was gemacht hast.
Kann ja sein, dass die Eine oder Andere ebenfalls eines dieser Sachen nacharbeiten möchte.
Oder sind Deine Erstlingswerke auch gleich selbstgemacht bzw. selbstentworfen?

Liebe Grüße
Katja

W

Wollliesel

Guest
Herzlich Willkommen in unserer Wollsuchtrunde :D Du solltest es dir ganz gründlich überlegen und eventuell versuchen noch die Kurve zu bekommen, denn wer bei uns erst mal reingeschnuppert hat, kommt nicht mehr los - oder Mädels :D :D :D Das Ergebnis ist dann, das du es nie wieder schaffst aus einem Supermarkt ohne Wolle rauszukommen :D :D :D
Ich wollte dich nur warnen, denn wir übernehmen dann keine Haftung, wenn dich die Wollsucht gepackt hat :D :D :D

Super tolle Sachen hast du schon gemacht :banane: :banane:

M

marile.m

Anfänger
Hallole
danke für die lieben Antworten. Hab die Muster aus einem Lea Sonderheft nur für Häckelmuster und den Rest hab ich frei Schnauze gemacht. Hab ne sehr Handarbeitsbegeisterte- und talentierte Mutter und die hat mir ein paar Tipps gegeben und vieleicht hab ich auch ein bisschen was geerbt :o) Ich glaub die Sucht hat mich schon länger gepackt da ich für mein Leben gern Socken stricke und auch schon dutzende Paare gestrickt habe. Doch große Teile stricken dauert mir zu lang und das Häckeln geht mir schneller von der Hand. find das Forum ganz toll um sich Anregungen zu holen. Will mir jetz ein bisschen Wolle kaufen gehen! :banane:
Also auf bald
PS: hab vor kurzem hier ein gehäkeltes Base-Cap gesehn und find es nicht mehr kann mir jemand den Link schicken. Danke

S

Silva*

Guest
Hallo Marlie,

herzlich willkommen im Häkelclub. Deine Sachen gefallen mir richtig gut,

Lg, Silva

M

marile.m

Anfänger
Hallo Andalusa
vielen dank für den Link. so bald sie fertig ist werd ich sie zeigen.

A

andalusa

Meister
gern gemacht :D
bin auch an ein paar dran, denk die werden dieses Jahr der Renner, nach den Ballonmuetzen

Dein Avarte ist doch ne Tola?????
winke Ute

Thema:

Hallo bin die Neue

Oben