Hallo bin die Neue

Diskutiere Hallo bin die Neue im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Willhelmine und ich bin neu hier :) Bastel schon seit meiner Kindheit gern, am liebsten Karten oder Mobiles...
minkelmey

minkelmey

Anfänger
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Willhelmine und ich bin neu hier :) Bastel schon seit meiner Kindheit gern, am liebsten Karten oder Mobiles :hello:
Meinen Mann nervt das ab und zu schon ein wenig, aber er duldet es hihi !
Hoffe hier tolle neue Inspirationen für mich zu finden. Bin 36 Jahre alt und komme aus Thüringen!
Liebe Grüße an alle!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Herzlich Willkommen in unserer fröhlichen Runde! Bin schon gespannt auf Deine Werke, die Du uns bald zeigen wirst!
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Herzlich Willkommen Wilhelmine und viel Spaß hier in unserem Forum!
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Von mir auch ein herzliches Willkommen
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
Herzlich willkommen hier in unserer Runde.

Klärst Du mich bitte über Dein Ava-Bild auf?
Ist das etwas das im Internet zur freien Verfügung steht
oder etwas selbst gemacht?
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: Herzlich Willkommen in unserer fröhlichen Bastelrunde und viel Spass :hello: freue mich auf deine Werke :banane:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu:Minkelmey, Willkommen im Bastelforum :6: ich wünsche dir auch viel Spaß bei uns und bin gespannt ob und wie du dich hier miteinbringst :75:
 
minkelmey

minkelmey

Anfänger
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben, erneut :)
Und danke für die tolle Begrüßung. Da fühlt man sich hier wirklich gleich sehr gut aufgehoben!
Mein Avatar ist von einer Avatar Seite und steht zur freien Verfügung! Hoffe es ist in Orndung, wenn ich kein Bild von mir hier reinsetze? Ich hab das im Internet nicht so gerne - zumindest nicht wenn ich erst neu angemeldet bin !
Hoffe ihr versteht das!

Gruß
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Auch von mir ein herzliches Willkommen. ;blume1: Du musst kein reales Bild von dir hier reinsetzen. Mein Avatar- Bild habe ich damals vom Küchenfenster aus geschossen. Der kleine Vogel saß beim Nachbarn in der Hecke und ich habe sofort meine Kamera geholt, dass er mich beim fotografieren auch noch anschaute war reiner Zufall. Das Bild an sich fand ich so süß, dass ich es zu diesem Zwecke gleich benutzte.
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Sei herzlich willkommen! :smilie_girl_232:
 
Thema:

Hallo bin die Neue

Oben