Hallo beim Kongress ?

Diskutiere Hallo beim Kongress ? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, dies hier als neues Thema - damit wir die Verabredungen nicht in irgendwelchen anderen Threads suchen müssen. Mal sehen, was ich...
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo,
dies hier als neues Thema - damit wir die Verabredungen nicht in irgendwelchen anderen Threads suchen müssen.
Mal sehen, was ich zusammenbekomme:

- Marion ist am Sa von 12-15 am Stand der Kongressmappen
- Ich (also Steffi) auch am Sa, am Stand der Redaktion von "Die Spitze", sicherlich fast den ganzen Nachmittag.
Dort könnte ich auch ein Blatt Papier hinterlassen, für Mitteilungen /Verabredungen der Handarbeitsfrauen ?
- Helga aus der Klöppelstube ist sicher die ganze Zeit an ihrem Händlerstand

Sonst noch jemand mit festen Terminen ?

Lohnt es sich, wenn wir uns für die Abendveranstaltung am Sa verabreden ?
Müssen ja nicht unbedingt alle an einem Tisch sitzen, aber vielleicht ein Erkennungsmerkmal ?
 
#
Schau mal hier: Hallo beim Kongress ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Steffi,

irgendwie bin ich noch nicht so richtig informiert. Treffen und an einem Tisch sitzen??? Ist denn die Abendveranstaltung wieder mit Essen??? Ich treffe mich immer mit meinen Klöppelfreundinnen, die ja auch über die gesamt Republik verstreut sind. Würde dann aber selbstverständlich auch Zeit für euch haben.

Ciao Marion
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

ich werde morgen früh schon in Richtung Weingarten aufbrechen, damit sich der weite Weg lohnt und mir schon ein bißchen die Gegend ansehen.

Ich werde bestimmt am Samstag Vormittag mal bei dir, Marion, vorbeischauen und am Freitag beim Einkaufen auch mal bei Helga am Stand guten Tag sagen. Wenn ich es schaffe komme ich natürlich gerne auch bei dir, Steffi am Stand vorbei. Falls dann noch irgendein Treffen stattfindet, werde ich es ja bei euch erfahren.
Bin ja die nächsten Tage dann nicht mehr online, fände es aber schön euch zutreffen.
Ich glaube auch, dass die Abendveranstaltung diesmal ohne Essen ist sondern in den Räumlichkeiten in denen auch die Vorträge stattfinden, veranstaltet wird. Aber das werden wir ja sehen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal viel Spass beim Kongress.

Liebe Grüße
Angela
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
hallo Marion,
Du hast schon Recht, Abendessen gibt es seit dem "Erfolg" in Husum nicht mehr.
Na ja, wir sehen uns ganz sicher. Mit ein bisschen Glück sind unsere Stände nicht sooo sehr weit voneinander entfernt ...
LG Steffi
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
.... ich wünsche euch ne menge spaß beim kongress. ich fahre dafür am wochenende nach paris. ich berichte dann später.... hier ein link zu dieser messe.
wie mir gesagt wurde gibts dort alles zu, sticken und klöppeln.

lg petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
oh boah du fährst nach Paris zur Stickmesse? triffst du dich mit kimmy?


oh, wie schön


ich wünsche allen die auf messen gehen zum gucken viel Spass und den anderen net zuviel Stress und viel Freude am Werken

lg chris
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@ chris.... wer ist kimmy?

lg petra
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
Juhuuuuuu,

beim Kongress habe ich Marion und Helga getroffen und kurz geplaudert. Steffi dich habe ich auch gesehen aber du warst gerade beschäftigt.
Es gab ja soviel zu sehen. Es war mein erster Kongress, aber bestimmt nicht der letzte.

Die Ausstellungen waren super. Die Blüten und Kreisen waren für meine Mitreisende u. mich faszinierend. Uns fehlt einfach die Fantasie so ein Thema umzusetzen haben wir festgestellt.

grüßle stella
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Hi Stella,
es war gigantisch toll, dass Du Dich bei mir gemeldet hast. Du hast ja gesehen, was los war. Wir kriegen außer der Händlerhalle immer nicht viel mit vom Kongress. Ich bin nur durch die Ausstellungen im Kongresszentrum gesaust. Den Katalog "Kreise" habe ich mir als CD gekauft. Den kann ich mir im Laufe der Woche mal in Ruhe anschauen.

Starte gut in die neue Woche
LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Thema:

Hallo beim Kongress ?

Oben