Hallo Bastelleute,

Diskutiere Hallo Bastelleute, im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; ich bin die Neue und bin über Sandras-Kreative-Welt zu Euch gekommen. Ich bastele seit einigen Jahren schon und freue mich immer über neue...
O

omimoni_bastel

Anfänger
ich bin die Neue und bin über Sandras-Kreative-Welt zu Euch gekommen.
Ich bastele seit einigen Jahren schon und freue mich immer über neue Anregungen. Bin wie oben schon zu ersehen eine Omi (58 Jahre) habe aber sehr viel Freude am gestalten. Ich in auch in einem anderen Bastelforum auch aktiv und hoffe bei Euch neue Anregungen zu finden und Euch welche weiterzugeben.

Liebe Grüße
omimoni

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Hallo Omimoni:-12:

Ein herzlich Willkommen in unserer kleinen Bastelgemeinschaft:6: Da wird sich Sandra freuen, das du uns über ihre schöne HP gefunden hast. Ich wünsche viel Spass beim stöbern und zeigen deiner Werke. Wenn du hilfe brauchst, einfach huhu machen.

liebe Grüsse Bastelkrappi

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Huhuuuuu Omimoni:-12:

Das freut mich aber sehr, das Du Dich hier über meine Homepage angemeldet hast:19:
Herzlich Willkommen bei uns im Basteltippsforum:6:
Du hast auch eine schöne Homepage mit vielen tollen Sachen und Tipps....läd zum stöbern ein!

Würde es schön finden wenn Du uns hier auch mit Deinen Ideen, Werken und Tipps bereichern würdest:19:

Viel Spaß hier
Liebe Bastelgrüße
Sandra:-12:

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Hallo Omimoni,
herzlich Willkommen bei uns im Bastelforum, :90: schön das du dich bei uns beteiligen möchtest. Wir freuen uns über jeden "Mitbastler", wie ich lese hast du auch eine eigene Homepage, werde gleich mal stöbern gehen. :smiley-wink:

LG Basteljule

Thema:

Hallo Bastelleute,

Oben