Hallo Anne,

Diskutiere Hallo Anne, im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ich werde die Überschrift ändern. Fände es schön du läst es hier stehen. Ich werde hier keine Themen vermischen, es wird ausschließlich um Spenden...
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
ich werde die Überschrift ändern.
Fände es schön du läst es hier stehen. Ich werde hier keine Themen vermischen, es wird ausschließlich um Spenden gehen ,die ich euch zur Verfügung stelle.
Ab und an hat man da Fragen und ich fände es toll, wenn man unter die Bilder kommentieren könnte. Ich schreib auch immer dahinter für wen es gedacht ist.
Ich bin bis 22.1. zu Hause und versuche etwas für euch zu nähen, danach wird es wieder ruhiger.


Ich könnte aber auch diejenigen, die es Betrifft immer per PN anschreiben und hier nur Fotos zeigen.

du hast wohl doch Recht, lösch mal die Beiträge...und laß die Bilder stehen...wieso das jetzt ein komplett neues Thema an dich ist weiß ich auch nicht, das blickt dann echt keiner sorry...ich machs per PN bei Fragen !
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.511
huhu kerstin,
wir haben uns extra was dabei gedacht, dass in den alben nicht gepostet wird und das soll bitte so bleiben. lade doch deine bilder in der galerie hoch, verlinke sie in das entsprechende album und dann kann man dir doch die fragen auch stellen, wenn was ist, in der entsprechenden klönstube.

nicht böse sein, aber wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, dann gibt das ein heilloses durcheinander, ja?
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
alles klar
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
anne das kann ja dann komplett weg, oder...ich glaub ich habs jetzt verstanden
 
Thema:

Hallo Anne,

Oben