Hallihallo

Diskutiere Hallihallo im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Ich bin ein älteres Blümchen und gehöre zu den Pflanzen, die 1,60 m groß sind ( durch eine Stoffwechselerkrankung ) etwas üppig gewachsen, im...
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Ich bin ein älteres Blümchen und gehöre zu den Pflanzen, die 1,60 m groß sind ( durch eine Stoffwechselerkrankung ) etwas üppig gewachsen, im reduzierten Blütenstand, aber mit starken Wurzeln.

Seit 14 Jahren gehöre ich zum Rentnerdasein.

Ich lache gerne, liebe die Blumen, Sonne, Wind und Meer.

:suche: Meine Hobbies sind basteln, Musik und Hörbücher hören, lesen, nette Gespräche führen und teile meine Lebensfreude gerne mit netten Menschen, die genauso unternehmungslustig, begeisterungsfähig, vielseitig und spontan sind.

Selbstgerechte, eingebildete und materiell denkende Menschen gehören nicht zu meinen Freunden.

Eine Freundin hat mein Interesse für euer Forum geweckt und ich möchte mich gern mit euch austauschen.

Bin nicht weltfremd, aber meine Werte sind oft der Welt fremd. :smilie_girl_014:

Einen schönen Tag wünscht euch das Blümchen


 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
Herzlich willkommen liebes Blümchen ( :D verrätst Du uns auch Deinen richtigen Namen?irgendwann)
Schön das Du in unsere Runde gefunden hast, wir freuen uns immer über neue Mitglieder
die sich auch am Forumsleben beteiligen (das leider im Moment im Sommerloch steckt)

Deine Meinung zu den "Nicht-Freunde" teile ich zu 100 % solche Menschen brauche ich nicht in meinem
Leben und seit ich das erkannt habe geht es mir blendend :auslach:

So, und nun interessiert mich noch brennend was Du so bastelst und ich denke nicht nur ich bin neugierig :auslach:

Und danke an die Dame die Dich hierher geführt hat :daumen:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
:smilie_girl_022: Hi Sabine, danke für deine nette Begrüßung

Ich bastel "quer Bett", was mir gerade so einfällt, also mit verschiedenen Materialien, aber eben nur ganz einfache Sachen -

mal ein kleines Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk oder was mir gerade Spaß macht und meistens finde ich schnell "Abnehmer".
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo Blümchen,
herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
ui schon mit Bild :banane:
freu mich Dich zu sehen :biggrin:
also Querfeldbastlerin wie wir alle :biggrin:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
jaha, bin auch stolz auf mich, daß ich es hinbekommen habe
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
trucy und Helga Dankeschön
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
;blume1: Hallo Blümchen - ich freue mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast.
Ich kenne dich schon seit einiger Zeit und weiss, dass du sehr sympathische und liebevolle Frau bist und dazu wundervolle Bastelideen hast.
Ich grüsse dich sehr herzlich und sage
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Herzlich Willkommen in unserem Forum und ganz viel Spaß hier. ;blume1:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Auch von mir ein "Herzlichea Willkommen"! Bin ja gespannt auf Deine Bastelarbeiten!
 

Anhänge

B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda


Ja, liebe Hape, dank deines Tipps habe ich jetzt ein schönes Bastelforum gefunden und freue mich auf einen netten Austausch mit allen. :welle:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.519
Auch ich bin ein "Hessenmädchen" und sage ganz herzlich "Willkommen" :Blume:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Ich danke euch für die nette Begrüßung
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Liebes Blümchen :hello:
weiß bin spät dran mit meiner Begrüßung...hihi.....war lange Zeit nicht hier....​
Begrüße dich aber jetzt herzlich hier im Forum und wünsche dir viel Spaß und regen Austausch und muss dich jetzt schon sowas von loben......so schöne Sachen hast du schon gezeigt und gewerkelt. GANZ DICKES LOB.....an alle deine Werke....Rezept der Mäuse habe ich mir schon notiert...die sind ja zu goldig! Klasse Ideen......komme wohl nicht dazu alles einzeln zu loben...daher hier ein dickes Sammellob an deine Werke :-85: :-85: :-85:
Ah und nochwas...deine Wertevorstellung ist :biggrin: schön sowas zu lesen, dem stimme ich auch 100%ig zu :90:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Hi Sandra, ich danke dir für deine lieben Zeilen; ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut
 
Thema:

Hallihallo

Oben