Hallihallo

Diskutiere Hallihallo im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Ich bin Glöckchen (eigentlich Mimi), 26 Jahre alt und aus Hamburg. Da dieses Jahr einige runde Konfirmationen und Hochzeiten anstehen, dachte...
G

Glöckchen

Anfänger
Ich bin Glöckchen (eigentlich Mimi), 26 Jahre alt und aus Hamburg. Da dieses Jahr einige runde Konfirmationen und Hochzeiten anstehen, dachte, dass ich mich mal frühzeitig auf die Suche nach tollen Ideen und Inspirationen mache :-).

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Hallo Glöckchen:-12:

Herzlich Willkommen hier im Forum:6: Hier bist du genau richtig, um dir Tipps und Ideen zuholen. Sonst frage einfach und dann wird dir bestimmt geholfen.
Ich wünsche dir viel Spass und liebe Grüsse Bastelkrappi

D

Duplicate Mausi

Anfänger
Hallo...ich begrüße dich auch recht herzlich im forum:-12: Meine Erfahrungen da sind sehr positiv. Bei fragen worde immer weitergeholfen. Da wirst du sicher tolle Ideen finden. Viel Spaß:47: lg mausi

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Hallo Glöckchen, :-11:
herzlich Willkommen,:-2: schön das du zu uns gefunden hast. Ich glaube du bist bei uns gut aufgehoben, hier schreiben viele nette Bastler die dir gerne weiterhelfen wenn du Fragen hast:47:. Und wir würden uns natürlich auch freuen wenn du ein paar nette Beiträge schreiben :25: oder kleine Basteleien vorstellen würdest.

LG Basteljule

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Hallo Glöckchen:-2:

Herzlich Willkommen :6:Auch ich wünsche Dir hier im Basteltipps-Forum viel Freude und regen Austausch:-60:

Liebe Bastelgrüße
Sandra:-12:

Thema:

Hallihallo

Oben