Halbperlen

Diskutiere Halbperlen im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; hallo, habe da mal eine frage, wie kann ich halbperlen bei teddys oder anderen figuren anbringen, oder geht das nicht ?( . lg, berfi
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

habe da mal eine frage, wie kann ich halbperlen bei teddys oder anderen figuren anbringen, oder geht das nicht ?( .

lg, berfi
 
#
Schau mal hier: Halbperlen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Hallo berfi

Sind die perlen zum keben o. zum aufnähen,u.wo sollen die hinkommen?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo eveline,

es sind schwarze halbperlen mit hineten einem kleinen loch.

lg, berfi
 
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
willst du die als Augen?Oder sind die Perlen bunt so zur Zierde ?
 
E

Evelin_1

Guest
Wenn du sie als Augen benutzen willst, klebe sie einfach mit Uhu an. :D
Mußt sie zwar einige Zeit andrücken, aber dann hält es echt gut. :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ja ich möchte sie als augen verwenden, aber ankleben ist nicht so meine vorstellung, da nehm ich sie lieber für bastelarbeiten und holzarbeiten her.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Bernadette, warum befestigst Du sie nicht wie die anderen Teddyaugen, wenn sie doch hinten Löcher haben?

LG, Margret.

Ups, ich lese grade es ist ein Loch. Mal überlegen.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Also mir fällt da auch nur Festkleben ein. Vielleicht gehört zu der Halbperle noch ein Gegenstück zum Feststecken. ?( :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

werde en bild zum besseren verständnis machen :hello: .

lg, berfi
 
Thema:

Halbperlen

Oben