Hair Wolle

Diskutiere Hair Wolle im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo durch einen Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und möchte euch was fragen. :rolleyes: Meine Tochter hatte gestern im Kaufhaus Wolle...
C

Carmen Trick

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
2
Hallo
durch einen Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und möchte euch was fragen. :rolleyes:
Meine Tochter hatte gestern im Kaufhaus Wolle mit bunten Fäden entdeckt.Da die Wolle um die hälfte reduziert war habe ich sie mitgenommen. Jetzt möchte meine Tochter daraus einen Sommerpulli oder ähnliches haben. Leider finde keine Strickanleitung für diese Art von Wolle und auch keine Größenangabe (170, 12 Jahre alt) :( Könnt Ihr mir helfen zumal ich seit Jahren nicht mehr gestrickt oder gehäkelt habe.

Angaben zur Wolle: Rellana Hair
LL 50g/ 90m ,HÄkelnadel Nr.4,5
Stricknadel 5,5

:welle:

Gruß Carmen
 
#
Schau mal hier: Hair Wolle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi, moin und herzlich willkommen hier
ich habe dich verschoben denn unter anleitungen stehen Anleitungen ... Vorlagen gibts doch massenweise in den tollen Heften am Kiosk oder im H Fachgeschäft dann schau mal in unsere foren für verlinkte Strickanleitungen und verlinkte H anleitungen
dann geh mal hier gucken www.initiative-handarbeiten.de dort gibts seitenweise hunderte von Freebies lg chris :D :hello:
 
Thema:

Hair Wolle

Oben