HAFA Workshop

Diskutiere HAFA Workshop im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; ich dachte ich zeig euch schon mal meine teddyecke dank margret und ute hab ich ja einige zusammen bekommen.. und fleissig war ich auch...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich dachte ich zeig euch schon mal meine
teddyecke dank margret und ute hab ich ja einige zusammen bekommen.. und fleissig war ich auch :horror:

also leider ist die Rückwand mehr als mager ( kleine).. der Bedarf am Teddyworkshop allerdings auch, überhaupt werden die workshops sehr schlecht angenommen.. überhaupt kein vergleich mit den Massen in Dortmund zur Creativa... Crochenit geht aber Teddys mau.. nicht nur bei unseren 1o sondern ich weiss net ich glaub 50 und mehr sind dort, fast alle techniken.. 2 Hallen nur Workshops und Kreativ
 

Anhänge

#
Schau mal hier: HAFA Workshop. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

die deko sieht toll aus :D.

viel spass und liebe grüße, berfi
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Huhu Chris
Weiter hin Erfolg , ist halt das erstemal dort
:hello: :hello: :hello:
Ute
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hast Du toll gemacht mit der Deko, Chris. Gefällt mir. :D :D :hello: :hello: :hello:
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
:applause:
 
Thema:

HAFA Workshop

Oben