Händler für Bilderrahmen

Diskutiere Händler für Bilderrahmen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; ich würde gerne hier mal eure tipps sammeln für Rahmen auch mit links zu Webseiten wie Rahmenhaus Becker etc. Wie :welle: :hello: oder woher...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich würde gerne hier mal eure tipps sammeln für Rahmen auch mit links zu Webseiten wie Rahmenhaus Becker etc. Wie :welle: :hello: oder woher bekommt ihr eure Rahmen? Auch selber machen.
 
G

Gorbine

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
67
Hallo Chris!

Bei Rahmen nutze ich die Sonderangebote von den Discountern. Preiswerte Rahmen gibt es auch bei "Photo Point". Ich weiß allerdings nicht inwieweit diese Firma in ganz Deutschland vertreten ist. Fündig werde ich auch sehr oft bei Ikea und Höffner. Ebay ist auch eine gute Adresse. Inzwischen hat sich bei mir ein ganzer Schrank mit Rahmen gefüllt. Die nächsten Jahre bin ich eigentlich damit versorgt.

Tschüß und viele Grüße von Karin aus Dresden!
 
G

Gast

Guest
Bilderrahmen

Im normalen Fachhandel finde ich nach etwas Suche in den Standardmaßen meist die passenden Rahmen. Bei Sondermaßen für ausgefallene Stickgrößen habe ich auch unter Sticken bei ebay einen guten Rahmenfertiger gefunden. Die Anfertigen sind zuverlässig, schnell und zur anderen Geschäftsanfertigung peislich günstiger. In meinem Album z. B. die Bilder mit dem grünen Doppelrahmen von ihm. Bei uns vor Ort gibt es auch im Fachhandel keine solche Doppelrahmen.

Mit besten Grüßen
Christine
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo,

Holzrahmen in unterschiedlichen Breiten kann man bei
Malbe-Rahmen in vielen verschiedenen Farben bekommen. Auch einen Service zum Rahmen von fertigen Arbeiten gibt es.

Gruß, Claudia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
der war auch auf der Creativ ist glaub ich der Shop von Holgers Lieblingswerkstatt oder vertu ich mich da? lg chris
 
H

honi

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
70
Genau Chris,

das ist mein 'Hoflieferant', sehr gute Qualität und ich kann ihn zu jeder Schandtat (sprich Kombination von Leisten ineinander) überreden. Außerdem sehr zuverlässig und schnell.

Holger

P.S.: Die Preise sind moderat, im Standardbereich gut.
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Ich meiine ja.

Ich bekam den Tip letztes Jahr hier im Forum und hab dann dort tatsächlich innerhalb von 2 Tagen den passenden Rahmen für ein Geburtstagsgeschenk bekommen. Mit Qualität und Service war ich echt zufrieden.

Habe lange keinen Rahmen gebraucht, aber für Christophs Stickerei brauch ich jetzt einen kleinen, den werd ich dann auch dort bestellen.

Gruß, Claudia
 
Thema:

Händler für Bilderrahmen

Oben