Häklerin hat sich ins Stickforum verlaufen

Diskutiere Häklerin hat sich ins Stickforum verlaufen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, ihr Lieben! Eigentlich besteht meine Freizeitbeschäftigung hauptsächlich aus Häkeln, doch nun muss ich auch einmal zu euch kommen und um...
W

Wollliesel

Guest
Hallo, ihr Lieben! Eigentlich besteht meine Freizeitbeschäftigung hauptsächlich aus Häkeln, doch nun muss ich auch einmal zu euch kommen und um Rat bitten. Ich habe zwei Handtücher gekauft und meine die Aidakante besticken. Ihr kennt euch doch da aus und wißt, die Aidakante ist nicht breit. Die Buchstaben habe ich bereits, möchte aber noch irgendetwas mit Blumen oder eine kleine Blumenranke rechts und links der Namen sticken. Gibt es im www Freebies in dieser Art?

Ich danke euch für alle Ratschläge
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wir haben doch masenhaft selber anleitungen musst mal gucken ansonsten auch hunderte und mehr verlinkte dazu
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.451
Standort
Wien
Für Kreuzstich-Muster schau doch mal bei http://www.ant-of-sweden.com/ in den Free Charts nach. Allerdings muß man seine E-mail-Adresse angeben...

Alles Liebe - Eddica
 
Thema:

Häklerin hat sich ins Stickforum verlaufen

Oben