Häkelwettbewerb Osterhäschen "Hoppel"

Diskutiere Häkelwettbewerb Osterhäschen "Hoppel" im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; alle eure hasi`s sind total niedlich! :welle: hier ist nun mein 2tes, da ich meinen erstversuch ja schon gezeigt hab. konnte ihn in der...
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
alle eure hasi`s sind total niedlich! :welle:



hier ist nun mein 2tes, da ich meinen erstversuch ja schon gezeigt hab. konnte ihn in der Galerie nicht hochladen.

liebe grüße und ein frohes Osterfest wünscht euch barbara
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
So hier die Häschen von Mic :)





 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Vielen Dank Sandra :tagebuch4:

Das sind Hans & Holli

Gehäkelt mit Schachenmayr Bravo

Hans (braun/beige) mit 2,5er und
Holli (weiß/grau) mit 3,0 er Nadel.

Es hat super viel Spaß gemacht.

Liebe Häkelpat, ich danke Dir für die tolle Anleitung. :tagebuch4:
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Sehen die ja alle niedlich aus, da kann mann ja Neidisch werden. :thumbsup:
 
O

ole Olsch

Schüler
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
161
Toll gemacht, ihr ALLE ! Ganz goldige Hoppel-Hasen habt ihr da fabriziert! Dann kann Ostern jetzt ja kommen.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.191
:huhu: ... hab mich immer gefreut, wenn wieder ein neuer hase in der galerie zu sehen war. habt ihr alle ganz toll gemacht und pat deine anleitung ist mit sicherheit superklasse bei dem ergebnis! tschü, sp.
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
sandra91 schrieb:
Die sehen alle viel schöner aus als meiner :( hier nochmal zum vergleichen
Das finde ich nun ganz und gar nicht,Deiner hat sogar die richtige Figur, ist nicht so mollig wie andere :applause:
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
479
Die sind ja alle ganz prima geworden! :-60:
 
S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Renate das täuscht meiner ist ein richtiger Moppel Hoppel
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Einen wunderschönen Ostersonntag wünsch ich Euch! Wir haben unsere Nester alle schon gefunden, wie sieht´s bei Euch aus?

:welle: Ein ganz großes Lob an alle Hoppel-Häklerinnen - Eure Häschen sind ganz große Klasse! Besonders gut gefallen mir die anders farbigen Hasi´s. Ich könnte jetzt gar nicht sagen welcher mir am Besten gefällt - sie sind alle schön geworden! :welle:

Wünsch Euch noch einen schönen Tag :smilie_oster_232:
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Die Osternester sind geplündert, meine Eierlikör-Mohn-Marzipan-Torte ist fertig und gleich geht's zu meinen Eltern. :dancing:

Packe gleich mein Häkelzeug ein und werde den Rest des Tages nur essen und häkeln :quer:

Wünsche Euch einen schönen Ostersonntag mit Euren Lieben :ostern007:
 
M

Mausilein85

Schüler
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
130
Hallo ihr lieben,

hier ist erstmal mein Exemplar:

Die anderen beiden sind mir leider weggehoppelt, der eine wohnt bei meinem Bruder und der andere bei meinen Eltern. Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest. Eure Hasen sind alle wunderschön geworden :-60:

Nochmal ein Dankeschön von Herzen auch an Häkelpat für diese tolle Aktion :-108:

Jetzt habe ich endlich wieder privates Internet und kann mich auch an die Angaben halten, wann man etwas einstellen soll.

Liebe Grüße Mausilein
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
ach der ist ja auch super geworden - tolle Arbeit :19: :19: warst sehr fleißig, hab ich in Deinem Tagebuch gesehen & Gratulation zum eigenen Internet - ist schon was ganz andres gell :-37:
 
Thema:

Häkelwettbewerb Osterhäschen "Hoppel"

Oben