Häkelwettbewerb Osterhäschen "Hoppel"

Diskutiere Häkelwettbewerb Osterhäschen "Hoppel" im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; ich bräuchte bitte noch mal deine E-mail wo ich das Bild hinschicken kann. Danke!
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.309
Standort
frankenland
ich bräuchte bitte noch mal deine E-mail wo ich das Bild hinschicken kann. Danke!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Hallo Mädels,

da es ja nun morgen soweit ist - Karfreitag - Juchuuuuuu - um die Bilder von Euren Hoppelchen einzustellen, bitte wie folgt vor gehen:

- bitte alle Eure Bilder selber in der Galerie hochladen, wie Eure anderen Arbeiten auch
- anschließend könnt Ihr mit dem Einbettungs-Code von der Galerie Eure Häschen-Bilder in diesem Beitrag selber einbetten

Ich denk so ist es am einfachsten.

:dancing: :dancing: :dancing: :dancing: freu mich schon auf Eure Häschen!! :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Gute Idee Häkelpat!

Ich hab den 2. Hasen auch fast geschafft, nur vorher hat meine Häkelnadel den Geist aufgegeben.
Durchgebrochen :quer:

Habe aber heute Morgen schon schnell Ersatz besorgt.

Ich bin ja schon soooo gespannt!
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Mic79 schrieb:
Ich hab den 2. Hasen auch fast geschafft, nur vorher hat meine Häkelnadel den Geist aufgegeben.
Durchgebrochen :quer:
ach das ist aber blöd - gut daß Du gleich Ersatz hattest - ist mir auch schon mal passiert
Mic79 schrieb:
Ich bin ja schon soooo gespannt!
:smilie_girl_338_1: ja ich auch - ich will jetzt endlich sehen, was ihr so fleißig gewerkelt habt - nur noch 1 x schlafen - juchuuuuu!!
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Hoppel-Tag :quer:


Werde Morgen aber erstmal gemütlich ausschlafen und frühstücken bevor ich das Foto hochlade :banane:
 
D

Deanna

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
67
Juhu, es ist so weit - der 29.03. und nun endlich darf ich :)

Hier ist mein Hoppel

[align=justify]
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Hey Deanna, wow Du bist die erste - und Dein Hoppel ist wirklich toll geworden, einfach super!!! Der hat ja sogar noch Schnurrhaare gekriegt - ganz große Klasse :19:
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Einen schönen guten Morgen Linde, Dein Hasi ist ja auch allerliebst geworden und was ich ganz klasse finde - er hat ne andere Farbe!

Tolle Arbeit :-85: :-85: :-85:
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Der sieht ja wunderschön aus. :applause: :thumbsup:
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
250
Hallo und ein schönes Osterfest wünsche ich Allen trotz Schnee. Nun möchte ich mein Hoppel voestellen.
 

Anhänge

R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Hier ist mein Hoppel , er thront in unserer Küche und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
Und so sieht mein Hoppelhase aus ...

 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
:19: :19: :19: :19: :19: :19: :19: :19: tolle Arbeit, die sehen echt süß aus Eure Hoppelmänner - ganz dickes Lob :19: :19: :19: :19: :19: :19: :19: :19: :19:
 
S

sabrina1980

Schüler
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
193
So nun auch mein " Hoppel"
 

Anhänge

S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Die sehen alle viel schöner aus als meiner :( hier nochmal zum vergleichen
 

Anhänge

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.309
Standort
frankenland
mir gefallen euere Hasen alle sehr gut. Sie sind alle wunderschön, würde ich sagen :welle:
Sandra ,wieso gefällt dir dein Hase net, ich finde ihn gelungen.

Danke Häkelpate, für die Anleitung. :tagebuch4:
 
S

Strumpfine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
361
also ich finde die Häschen ALLE supersüß :smilie_girl_014_1:
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Ich bekomme meine Fotos von Hans & Holli nicht hochgeladen.

Habe die Fotos jetzt an Häkelpat gemailt, vielleicht ist sie so lieb und läd sie für mich hoch.

Komme wegen dem schlechten Wetter nur mit dem Handy ins Internet und kann damit in der Galerie keine Fotos hochladen.

Und nun ein riesen Kompliment an alle fleißigen Hasen-Häklerinnen.
Das habt Ihr super gemacht!

Wünsche Euch ein super schönes Osterfest!
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
Ich finde alle bisher gezeigten Häschen wunderschön! Ein jeder hat seinen eigenen Schriftzug der Häklerin und das macht sie einfach einzigarti

@sandra91 Finde nicht, dass deiner nicht mit unseren mithalten kann! Im Gegenteil! :welle:
 
Thema:

Häkelwettbewerb Osterhäschen "Hoppel"

Oben