Häkelwettbewerb Osterhäschen "Hoppel"

Diskutiere Häkelwettbewerb Osterhäschen "Hoppel" im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo liebe Amigurumi- & Häkeltierfreunde! :ostern1: Da ja bald Ostern vor der Tür steht, hab ich mir gedacht warum nicht mal eine Osterhäschen...
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Hallo liebe Amigurumi- & Häkeltierfreunde!

:ostern1: Da ja bald Ostern vor der Tür steht, hab ich mir gedacht warum nicht mal eine Osterhäschen Häkelaktion starten. Ich verlose 10 Stück meiner neuesten Häkelanleitung vom "Hoppel-Hasi" mit anschließendem Häkelwettbewerb.


Teilnahmebedingungen:

- Bewerbungszeitraum: Start heute, 12.02.13 - Ende Donnerstag, 14.02.13, am Freitag werde ich dann unter den Teilnehmern 10 Gewinner auslosen, welche die Anleitung vom Hoppel-Hasi per E-Mail zugesendet bekommen.

- Bewerbungen bitte per PN an mich mit Stichwort Osterhasi und einer originellen Begründung warum Du die Anleitung gewinnen solltest. Bitte die Angabe Eurer E-Mail Adresse nicht vergessen. Bei der Bewerbung bitte daran denken, daß das Häschen auch gehäkelt werden muß!

- Alle Gewinner häkeln anschließend ein Osterhäschen - dazu habt ihr Zeit bis Karfreitag, 29.03.13. Anschließend bitte Eurer Hoppelhäschen fotografieren und das Foto per E-Mail an mich senden. Ich werde die Bilder dann hier veröffentlichen - danach stimmen wir ab, welches Osterhäschen am Besten gelungen ist (Infos zur Abstimmung folgen später).

Ich wünsche allen Teilnehmern/Bewerbern viel Glück und hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme.
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Da sind wir dabei, dass wird prima...... :dancing:

So ein süßes Häschen, klasse Pat :19: :-85: :19:
 
M

Mausilein85

Schüler
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
130
Da mache ich doch auch gerne mit :welle:

Dieses Häschen hats mir angetan! *Haben will*
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
:dancing: des gfreid mi dass´z ihr mid macht´s!!! Hey Leute vielen Dank für Eure sehr kreativen Bewerbungen!! :quer: ich lach mich kaputt

weider a so, dann pack ma´s scho!!
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
250
Habe mich auch gerade Beworben. Mal sehen was bei rauskommt
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
Meine Bewerbung habe ich auch gerade abgeschickt, aber bei meinem Glück bin ich sicher die 11. (hab noch nie was gewonnen, außer einen tollen Ehemann :p046: )
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
:-29: Guten Morgen liebe Wettbewerblerinnen, sitz grad noch bei meinem Morgenkaffee und versuche richtig wach zu werden.

Vielen Dank für Eure kreativen Bewerbungen - heute Abend nach 19:00 Uhr werde ich die glücklichen Gewinner auslosen (ganz klassisch - Zettel mit Namen drauf ziehen). Spätestens morgen Nachmittag (muß Vormittag arbeiten) gebe ich dann die Teilnehmer hier bekannt und schicke auch gleich die Anleitungen raus.

Dann kann das fröhliche Wett-Nadeln gleich beginnen!

Also ein paar Stunden bleiben noch - bis 19:00 Uhr könnt ihr euch noch fleißig bewerben!!!

Viel Glück :smilie_girl_087_1: !!
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
:19: Ohhh, ich freu mich schon so!!! :19:

Viel Glück für alle Mitbewerber :90:
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
ich mach auch noch mit "flitz" habs gerade noch rechtzeitig gelesen ^^
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Nah der ist ja wunderschön geworden. :welle:
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
BaWeHu schrieb:
Meine Bewerbung habe ich auch gerade abgeschickt, aber bei meinem Glück bin ich sicher die 11. (hab noch nie was gewonnen, außer einen tollen Ehemann :p046: )
@BaWeHu - :quer: ja so ein Prachtstück hab ich auch gewonnen, da hatten wir wohl beide Glück nicht wahr?


Ich drück Euch allen die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-60:
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
@häkelpat Tja so ein Glück muß man erst mal haben. Wenn es bei mir auch erst beim 2. mal so war bzw. ist. :quer:
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hab mich jetzt auch beworben, weil er halt so süß ist!
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben :smilie_girl_163_1: ,

die Sonne schaut zum Fenster rein und ich bin heut fröhlich aufgelegt, weil ich euch was schönes mitzuteilen habe :dancing: - tada - Trommelwirbel - ddddd:

Ihr habt alle gewonnen!!!!!!! - Leider sind nur 11 Bewerbungen eingegangen, aber diese 11 Bewerbungen waren alle toll und sehr kreativ, deshalb kriegt ihr alle den kleinen Hoppel!

Herzlichen Glückwunsch an:

dreimäderlhaus
NatalieC
BaWeHu
Adele
Laurin
Sabrina1980
RenateausW.
Deanna
Sternenfee
Mausilein85
Mic79

:sekt: Freut euch, denn ich tu es auch - für meine erste Häkelaktion hier bin ich sehr zufrieden.

Von den folgenden Gewinnern brauch ich bitte noch die E-Mail Adresse (bitte per PN schicken), damit ich Euch heute die Anleitung zuschicken kann:

- dreimäderlhaus
- Deanna
- Sternenfee

Ihr habt nun alle Zeit bis Karfreitag, 29.03.13 um Eure Häschen zu werkeln. Solltet Ihr vorher fertig werden bitte noch keine Bilder veröffentlichen. Ab Karfreitag
kann dann jede ein Bildchen vom fertigen Osterhasi direkt unter diesem Thread einstellen. Danach stimmen wir ab, welcher Osterhasi am Besten gelungen ist.

Ich freu mich schon auf Eure Ergebnisse und wünsche vorab schon mal viel Spaß beim Häkeln!!
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
:19: Juhuuu.... :19:

Vielen Dank Häkelpat :tagebuch4:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :wink1:

An die Nadeln, fertig, los.... :welle:
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
:banane: :banane: :banane: Hipp hipp HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRA :banane: :banane:

:dancing: Haxen ausfreu :dancing:

Danke Pat und allen anderen Gewinnern gratuliere ich auch recht herzlich. Freue mich schon auf die fertigen Hasen!
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Ich freu mich ganz toll :welle:
 
D

Deanna

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
67
Juhu, ich hab noch nie was gewonnen - DANKE! :kusshand:
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
250
Mir geht es auch so. Hatte noch nie Glück bei solchen Wettbewerben oder Anderen Gewinnspielen. Darum habe ich es oft auch garnicht erst probiert. Nun werde ich es öfter probieren.
 
Thema:

Häkelwettbewerb Osterhäschen "Hoppel"

Oben