Häkelweste

Diskutiere Häkelweste im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer Anleitung für eine Häkelweste HIER gelandet.......werde mich noch munter durch die Beiträge klicken ;-)...
C

Concha

Anfänger
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer Anleitung für eine Häkelweste HIER gelandet.......werde mich noch munter durch die Beiträge klicken ;-)
Kann mir jemand sagen, wie ich an die Anleitung der traumhaften Häkelweste aus der Kleinen Diana 2/2008 komme......ich glaube so ziemlich jeder
Häkelfan von Euch hat sie schon einmal gehäkelt .... [/font]

• ????
  • Herzlichst Euere Concha

#
Schau mal hier: Häkelweste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Julchens Mama

Erleuchteter
ich verstehe deine frage nicht wirklich. klar werden viele die anleitung haben, wenn sie sich das heft gekauft haben, aber dennoch darf sie dir keiner geben, wegen copyright. wende dich an den verlag oder schau in den auktionshäusern nach, ob du das heft dort irgendwo kaufen kannst.

ansonsten findest du hier viele anleitungen, vielleicht ist ja da was für dich dabei.

C

Concha

Anfänger
Liebe An, Danke für die Info....ich wollte sie auch nicht kopiert haben oder umsonst bekommen. Das kam wohl falsch rüber. Sorry.
Werde mich selber kundig machen, wo ich das Heft herbekomme. LG

J

Julchens Mama

Erleuchteter
wie geschrieben, wende dich an den OZ-Verlag, oder such bei ebay etc. nach dem heft. ich hab viele hefte in der bucht gefunden, daher auch der tipp.
nachdem wir hier ja auch eine kommerzielle rubrik haben, wäre die anfrage da evtl. besser aufgehoben gewesen, dann hätte ich es auch kapiert ;)
kannst ja dort nochmal ne anfrage starten oder evtl. verschiebt es auch ein mod.
viel glück.

J

Julchens Mama

Erleuchteter
hier kannst du auch suchen, oder einen suchauftrag einstellen http://www.booklooker.de/

Thema:

Häkelweste

Oben