Häkelübersetzung

Diskutiere Häkelübersetzung im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ich bin seit einigen Stunden registriert. Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Ich möchte meiner Enkeltochter zu Weihnachten...
U

uta55

Guest
Hallo, ich bin seit einigen Stunden registriert. Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.

Ich möchte meiner Enkeltochter zu Weihnachten Pralinen, bzw. Kuchen häkeln. Nun bin ich nicht so ganz "häkelunerfahren", wenn auch die letzten Arbeiten schon viele Jahre zurückliegen. Im Netz hab ich super tolle Anleitungen gefunden, aber leider, leider alle in englisch. Übersetzt hab ich das ganze denn auch schon, nur mit den Abkürzungen komm ich überhaupt nicht klar. Hier mal ein Beispiel:

Mit Gold, bilden einen verstellbaren Ring

Anleitungstext gelöscht! Copyright! *Manja*

Also, ich hab rausgefunden, das CH wohl Chain stitch = Luftmasche sein muß, fM interpretiere ich jetzt mal als feste Masche, aber der Rest ????? Ich hoffe, daß mir das jemand erklären kann. Ich kann auch gerne die englische Version bekannt geben, oder die Seite, wo ich es herhabe (wenn das hier erlaubt ist).

Vielen Dank für Eure Hilfe. Einen schönen Sonntag noch. L. G. Uta55

#
Schau mal hier: Häkelübersetzung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Julchens Mama

Erleuchteter
M

*Manja*

Erleuchteter
Ja, die Seite darfst du her verlinken! (Info)

Aber der 2. Link, den dir Julchens Mama gesetzt hat, der müsste dir schon reichen.
Da sind alle Abkürzungen erklärt...

U

uta55

Guest
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich bin noch recht Neu und wußte nicht, daß Anleitungen, die frei im Netz sind, nicht kopiert werden dürfen. Sorry, soll nicht wieder vorkommen. :red: . Mit Eurer Hilfe wird meine Enkeltochter super Pralinen und Cakes zu Weihnachten bekommen und ich freu mich jetzt schon auf die Häkelabende bei Kerzenschein.

Liebe Grüße Uta55

Thema:

Häkelübersetzung

Oben