Häkeltücher Galerie

Diskutiere Häkeltücher Galerie im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; Hier zeige ich euch nun mein Dreiecktuch aus Reliefstäbchen. Zum Ende zu, waren die Reihen schon sehr lang. Deshalb habe ich immer mal eine...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
Hier zeige ich euch nun mein Dreiecktuch aus Reliefstäbchen. Zum Ende zu, waren die Reihen schon sehr lang. Deshalb habe ich immer mal eine kleinere Arbeit dazwischen erledigt. Gehäkelt habe ich mit 4-fädiger Sockenwolle und Nadel 5,5
Medium 48400 anzeigen
 
#
Schau mal hier: Häkeltücher Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.776
Standort
Chemnitz
Da fällt mir doch auf, dass ich mein gehäkeltes Blättertuch noch gar nicht in der Fotogalerie verewigt habe:


gehäkelt nach der Anleitung "Orea" von Silke Terhorst.

LG Elke
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.545
wie wäre es mal mit einem schönen Strandtuch? ;) Nee, an den Strand gehe ich nicht mehr aber für mich mal was richtig schönes für den "Sommergarten" das Ding gibt mir richtig gute Laune
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.196
Ich werde auch mal alle meine Häkeltücher hierher verlinken. Angaben in der Galerie - bitte aufs Bild klicken:
 
Thema:

Häkeltücher Galerie

Oben