Häkeltücher Galerie

Diskutiere Häkeltücher Galerie im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; Und wieder hat der Drachenschwanz-Virus zugeschlagen: Gehäkelt nach der Anleitung "Frische Brise" aus dem Drachenschwanzbuch von Veronika Hug...
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.400
Standort
Chemnitz
Und wieder hat der Drachenschwanz-Virus zugeschlagen:


Gehäkelt nach der Anleitung "Frische Brise" aus dem Drachenschwanzbuch von Veronika Hug.

LG Elke
 
#
Schau mal hier: Häkeltücher Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.400
Standort
Chemnitz
Hier wieder ein paar Drachenschwänze, die ich in letzter Zeit gefertigt habe (Angaben dazu in der Galerie):





LG Elke
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.400
Standort
Chemnitz
Und noch ein Tuch nach einer Anleitung aus dem Buch "Häkeltücher" von Veronika Hug, diesmal in herbstfarbener Wolle, die ich mir im Sommerurlaub in Norwegen gekauft habe:


LG Elke
 
Evaine

Evaine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
374
Standort
Hannover
Häkelstola

Zur Abwechslung konnte ich ein Modell für eine Häkelstola von mir gewinnen ...

Spaß beiseite:
450 g Wolle, versetztes Netzmuster bei Häkelnadelnr. 12 und eigentlich für die Mutter gedacht ... Bis die Tochter die Stola sah und immer noch der Meinung ist, dass sie sie bekommt ... Sie nutzt sie als Decke etc. Eine Einigung steht noch aus ...

Das Foto wurde von der Mutter aufgenommen und ich habe die Erlaubnis es hier einzustellen. Kopieren, Herunterladen und veröffentlichen an anderer Stelle ist weder mir noch irgendjemand anderem erlaubt. Also nur zum Ansehen!

Nachtrag:
Die Stola hat die Größe 1,50 x 0,70 m ... dann waren die 3 Knäule zu Ende ... Ist also für Erwachsene - halt die Mutter - gemacht.

2. Nachtrag vom 19.12.2015:
Die Mutter hatte den längeren Atem: Die Stola ist zum Spielen wieder uninteressant und daher der ursprünglichen Nutzung zugeführt.
 

Anhänge

Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
707
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Hier mal wieder 2 Tücher die ich gehäkelt habe und die in der Galerie zu finden sind, Angaben jeweils in der Galerie:


 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.654
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.467
Standort
frankenland
Diesesmal kann ich euch gleich 2 Tücher zeigen:
Das erste ist mit 3 Farben gehäklet worden
das andere ist ein Verlaufsgarn

In der Galerie kommt ihr zu der Seite wo man die Anleitung kaufen kann.
 
Thema:

Häkeltücher Galerie

Oben