Häkeltiere - Probehäkeln

Diskutiere Häkeltiere - Probehäkeln im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo Ihr Lieben, ich bin Pat und neu hier im Forum - hoffe daß ich alles richtig mache - muß mich erst noch zurecht finden. Ihr habt bestimmt...
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Pat und neu hier im Forum - hoffe daß ich alles richtig mache - muß mich erst noch zurecht finden.

Ihr habt bestimmt schon ne Menge Häkeltiere / Amigurumis hier gesehen - aber ich wollt Euch gern mal meine Kreationen vorstellen.
Es interessiert mich einfach wie meine kleinen Kerle bei den Leuten ankommen.

Vielleicht ist der eine oder andere von Euch ja interessiert ein paar meiner Anleitungen mal zur Probe nach zu häkeln.
Würd gern wissen ob die Anleitungen verständlich genug sind.


26d6111f.m.jpg,33561512.m.jpg,e812b407.m.jpg,054b3c29.m.jpg,bccdda78.m.jpg
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.243
Standort
NRW
Huhu Pat

herzlich Willkommen hier im Forum,

Deine Amigurumis sehen fantstisch aus, ganz große klasse.
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.319
Herzlich willkommen,
deine Vögel und auch die Spinne sehen Super aus,
l.G. Klaudia
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Huhu und herzlich willkommen hier.
Deine Tierchen sind allerliebst !!! Außer die letzte Figur :red: Aber nicht weil sie schlecht gehäkelt ist (ganz im Gegenteil), nein, ich hasse Spinnen *lach*
 
Y

Yvonne1279

Schüler
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
106
Kann mich nur anschließen. Die Vögel finde ich einfach Klasse, so detailgetreu. Ich glaube, wenn die in einem Käfig sitzten behauptet jeder auf den ersten Blick, die sind echt. Würde gerne mal eine Anleitung nachhäkeln, hab aber im Moment soooo viel liegen, immer diese Ufo's (Unfertige Objekte).

Yvonne
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Huhu Pat

herzlich Willkommen hier im Forum,

Deine Amigurumis sehen fantstisch aus, ganz große klasse. Von Jaylyn
Da kann ich nur zustimmen.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.243
Standort
NRW
Wenn es Deine eigenen Vorlagen sind, dann kannst Du sie uns gern zur Verfügung stellen :)
Ich würde gern probehäkeln. vielleicht finden sich ja noch mehr
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
616
Standort
Ludwigsburg
hallo pat,

ich bin ganz neu auf dem gebiet und brauche bestimmt ne weile, aber ich würde mich für das spinnchen erwärmen können, lächel, zumal ich denke, da finden sich hier nicht soooooooooooooooo viele...

cool aussehen tun sie übrigens alle!
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Deine Häkelkreationen sehen toll aus,auch ich würde probe häkeln soweit es meine Zeit erlaubt.Wie schon erwähnt,sollten es Deine eigenen Anleitungen sein kannst Du sie hier gerne zu Verfügung stellen.Es sind bestimmt einige Intressenten dabei die die Tiere gerne nachhäkeln würden :wink1:
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Hallo Pat!

Die Amigurumis sind dir wirklich klasse gelungen!
Ich habe auch schon das ein oder andere Tierchen für meine Kinder gehäkelt, Bücher gibt es ja genug zu den Thema.

Ich hätte große Lust deinen Wellensittich nachzuhäkeln!
Hätte so gerne einen als Haustier, aber mein Mann und die Kinder wollen keinen :O

Da ich in kürze Urlaub habe, hätte ich sogar Zeit :dancing:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Hallo Pat!!! :danke:

Deine Arbeiten sehen phantastisch aus!!! Ausnahmslos, áuch das Spinnentier ist super gearbeitet, aaaber...*kalterSchauerüberdenRückenläuft*....ggg
Auch ich würde gern auch den Gelbhaubenkakadu, und/oder den 'Graupapagei und/oder den Wellensittich nacharbeiten!
Einen Kakadu hatte meine Schwester, jetzt hat sie einen Graupapagei und Meiner züchtet bissl Wellensittiche!! Darum die Auswahl!!!
Vielleicht darf ich auch mitmachen, darüber würde ich mich sehr freuen!!!
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Ich würde gern probehäkeln.
Das hab ich glatt überlesen, na ohne Brille.
 
N

nudel60

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
53
Sehen ja super aus deine Tierparade. Bitte stelle deine Anleitungen zur Verfügung denn auch ich würde mich gern daran ausprobieren.
Machst du noch mehr?
Lg Petra :habenwollen:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Willkommen, bei uns... ^^

Deine gehäkelten Tierchen sind große klasse!
Gern kannst du uns die Anleitungen, wenn es wirklich deine ganz eigenen Entwürfe sind, hier zur Verfügung stellen.
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Das sind ja superschöne Vögel und (ich bin zwar kein Spinnenliebhaber) die Spinne ist auch ne Wucht!
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Hallo und herzlich willkommen, Patricia!
Deine Tierchen sehen sehr schön aus!
 
S

sabrina1980

Schüler
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
193
WOW!!!!!!!!!!!!!!!
die sind ja wohl total stark die tiere, wie macht man die??? *unbedingt wissen will*
ich kann gar nicht fassen was ich da gesehen habe. bin echt sprachlos.
lg :welle: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen:
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
auch ich bin voll begeistert von deinen tierchen!

liebe grüße barbara
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Hey Ihr Lieben,

wow - bin echt platt, daß meine Tiere bei Euch so gut ankommen - hätte ich gar nicht gedacht. Das freut mich total :D.

Die Anleitungen sind alle von mir, selbst erdacht und ausprobiert - nichts geklaut. Wie mach ich das mit den Anleitungen zur Verfügung stellen?
Gibts hier dafür ein extra Tool oder soll ich die Anleitungen per Mail schicken - kenn mich leider noch net so gut aus hier?

Noch mehr Tierchen gibt´s auf meiner Homepage zu bewundern. Gibt dort auch noch ein bisserl Strickkram.

5a37314b.s.jpg,36e5e650.m.jpg,cd1cdbf3.m.jpg

der hier wurde gestrickt - hab ich für nen Puppenspieler gemacht 944bf9e9.s.jpg
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Hallo Patricia, nochmal herzlich Willkommen im Forum. Über deine Häkeltierchen bin ich ja erst auf dich Aufmerksam geworden. Alle deine Häkeltiere sind einfach super.
 
Thema:

Häkeltiere - Probehäkeln

Oben