HäkelSommertop/ Anleitungen im Tread

Diskutiere HäkelSommertop/ Anleitungen im Tread im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Hallo Chris, ich freue mich auch sehr, von Dir hier zu lesen! Das Shirt sieht klasse aus!
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.419
Standort
Erftstadt
Hallo Chris,

ich freue mich auch sehr, von Dir hier zu lesen!

Das Shirt sieht klasse aus!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.887
Standort
Lübbecke
Anne Rother schrieb:
Huhu,
ja schade, aber freue mich immer, wenn du mal wieder auftauchst .....
so geht es mir auch - übrigens gefällt mir das Shirt in der geschlosseneren besser als das Original
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
Super geworden Chris!
 
K

Krabbe

Guest
Moin Moin Steffi,
auch ich möchte mich bei Dir für die tolle Häkel-Anleitung herzlichst bedanken. Nach 1x Besuch vom Ribbelmonster (!) habe ich nun alles sauber hin bekommen und mein Pulli wird in einem HELLGRÜN gehäkelt und es gefällt mir super gut. Und auch ich werde noch 1 - 3 Pullis häkeln , in dunkelblau, wie Jutta 2010 - es sieht einfach toll aus !
Danke Danke und Dankeschön, ich freue mich sehr. In diesem Sinne : Fröhliche Ostern
Liebe Grüße von Krabbe
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Zipfeltunika: Vorlage Christiane Brakhage, das heisst ich habe das Häkelmuster benutzt aber meine Maschen für mich umgeändert.. die Zipfel sind direkt unterm Arm angesetzt. Garn ist 4 fädig gefachtes Garn von Veronika Hug gebraucht habe ich 1700 mtr. Die Ärmel habe ich etwas verlängert, man trägt ja eh immer was drunter, er sitzt hervorragend und hat Größe 52/54
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.974
Das sieht toll aus.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.220
Das Shirt sieht toll aus.

LG Birgit
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.585
Standort
Saarland :-)
ein super schickes Shirt ... danke fürs Zeigen ... und die Anleitung :-)
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.181
Standort
Nähe Velden
Danke dir, meine Tochter, meine Enkelin und ich selber lieben solche Shirts wird sicher nachgearbeitet, ist ja ganz leicht auf verschiedene Größen umzulegen.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.098
Standort
Das Shirt sieht richtig gut aus :75: .
 
Thema:

HäkelSommertop/ Anleitungen im Tread

Oben