Häkelschals aus Wollresten

Diskutiere Häkelschals aus Wollresten im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hier habe ich mal etwas Resteverwertung gemacht, und zwar Häkelschals. Wenn ihr die Anleitung haben wollt, kann ich sie einstellen. Liebe Grüße Moni
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hier habe ich mal etwas Resteverwertung gemacht,
und zwar Häkelschals.
Wenn ihr die Anleitung haben wollt, kann ich sie einstellen.

Liebe Grüße
Moni
 

Anhänge

H

haekel-fee

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
34
Hi Moni,

die Schals sind schön geworden! Habe auch gerade eine Resteverwertung beendet. Ein Dreieck-Tuch aus Resten.

Hatte in der Stadt so ein ähliches Tuch gesehen, aber für 35,00 € war mir das zu teuer. Sowas kann man ja auch selber, hab ich so gedacht...
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
tolle sache...
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
@Moni und haekel-fee

Dein dritter Schal gefällt mir von den Farben her am besten, die Idee finde ich gut und das Dreiecktuch ist super gelungen-der Spareffekt ist groß und stolz kannst du dazu auch noch sein =)
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hallo Maike,

dein Dreiecktuch gefällt mir auch sehr gut und ist sehr
praktisch.
Hab letzten Winter viele Dreiecktücher aus Hip Hop gestrickt,
die kamen auch super gut an.

Liebe Grüße
Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hei maike stell doch mal ein anleitung-maschenzahlen etc- dabei moni auch dann können wir das ins anleitungsforum verschieben
 
H

haekel-fee

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
34
@ Chris:

Ich werd mal sehen, ob ich´s schaffe. Hab im Moment viel um die Ohren (Kindergeburtstag, Arbeitswiederaufnahme ...). Aber ich bleibe am Ball.

Freut mich, dass es Euch gefällt.

:)
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Danke

für die Anleitung!
 
Thema:

Häkelschals aus Wollresten

Oben