Häkelnadeln von Clover

Diskutiere Häkelnadeln von Clover im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfters gelesen dass die Häkelnadeln von Clover gut sein sollen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht...
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
246
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon öfters gelesen dass die Häkelnadeln von Clover gut sein sollen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Kann mir jemand sagen wo ich sie im Internet kaufen kann? Unser Bastelgeschäft hat sie nicht und in die Stadt extra ist mir zu weit.

Liebe Grüße

Kerstin
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
7.484
ganze fein sind diese.... ich kann sie dir nur empfehlen...schau mal in deione Pns.. ich schreib dir gleich mal was
 
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
319
:hello:Hallo Kerstin,

ich möchte meine Häkelnadeln nicht mehr gegen eine Andere tauschen.
Ich häkele mit 1,5 u. 1,75 Clover-Nadeln.

Liebe Grüße
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
805
Huhu...
Sind die Besten die es auf dem Markt gibt möchte ich behaupten!
Auch wenn ich grade nicht häkel... diese nadeln möchte ich nicht mehr hergeben!

LG mela :hello:
 
B

Biggi1

Anfänger
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
21
Das Problem ist nur, dass sie so schwer zu bekommen sind......

LG Biggi1
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
7.484
Biggi ich hab dir ne PN geschrieben...
 
M

Monsternadel

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
6
Hi, :hello:

ich häekel eigendlich sehr viel.

Hab aber noch nix von Clover Nadeln gehört. :unwissend: Wie sehen die aus und was macht sie so besonders?

Könnt ihr mir das bitte verraten?

Viele Grüße Monsternadel :wink1:
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
989
Hallo,

also am kopf der Nadel soll die einbuchtung anders sein, die Nadel ist auch viel Breiter und flach mit Gummi dran, dann kann man sie besser halten. Die dünnen Nadeln haben einen silbernen Kopf und stiel und die anderen einen goldenen.

Also ich finde die klasse und will meine Sammlung im laufe der Zeit auf alle vervollständigen! :hello:
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.147
Noch eine begeisterte hier, fuer Clover Nadeln
meine anderen stauben ein
:D :DSie sind einfach besser fuer Finger und Handgelenk, man merkty den Unterschied
einmal Clover immer clover
winke Ute
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
7.484
huhu Monsternadel


hier les das mal....

http://www.handarbeitsfrau.de/php/detailview_artikel.php?id=665

ich sag euch aber gleich... die dünnen Nadeln (bis 2,0) gibt es in Deutschland nur gaaaaaaanz selten... wer die hat der kann sich glücklich schätzen... das sind Ausnahmen, weil diese direkt aus Japan kommen...

winke Steffi
 
Thema:

Häkelnadeln von Clover

Oben