Häkelnadeln gesucht

Diskutiere Häkelnadeln gesucht im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo :huhu: , hätte bitte jemand noch 2-3 Häkelnadeln abzugeben ? :suche: Gerne diese ganz alten Metallnadeln. In den größeren Größen, denke...
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
Hallo :huhu: , hätte bitte jemand noch 2-3 Häkelnadeln abzugeben ? :suche:
Gerne diese ganz alten Metallnadeln.
In den größeren Größen, denke mal ab Haken 3,5 bis vielleicht 6....
Ich kann nicht mehr richtig häkeln, nach meiner Hand OP jedenfalls nicht mehr lange...
Da ich aber keine Probleme habe zu schreiben, hab ich meinen Mann gebeten ...mir Holzgriffe zu machen,die dicker als normal sind.
Dazu bräuchte ich ein paar Haken,Eure Griffe können also ruhig defekt sein.
Vielleicht hat ja jemand, noch was rumzuliegen..das er selber nicht mehr braucht. :danke:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.672
Standort
NRW
Metallnadeln kommst du wirklich mit klar ? dann sag mir die gewünschten Größen an ,ich mache kleine gepolsterten Umschlag dir fertig, der im Laufe der Woche sich auf dne Weg macht.
Also 3,5 zb habe ich auf alle Fälle liegen und einige andere Größen ebenfalls - muß nur ein wenig in meiner Schublade wühlen. Ins Altenheim nehme ich ja auch immer Metallnadeln mit, weil die Omis ab und zu nicht mehr so das Gefühl haben was Kraft angeht und andere da schon mal zerbrechen.
Ich kann dir aber ab Gr 6,0 auch plastiknadeln anbieten- einfach sagen was dir lieber ist.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
Liebe Ursula, mit Plastik komme ich auch nicht klar...

mein Micha drechselt mir dicke Holzgriffe und da möchte er eine Metallhäkelnadel reinstecken...

Mit den kleinen Metallnadeln alleine würde ich nie und nimmer klar kommen.
Also wenn du da noch 2-3 Haken hast, sehr gerne.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.672
Standort
NRW
ok dann suche ich dir morgen welche ran und schick sie dir los - es sei denn der termin heute geht fixer.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
keinen Streß...ich hab noch meine Nähmaschiene und ein bissel stricken kann ich ja auch..laß dir Zeit...dankeschön
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.668
halli, hallo, @kerrymarie ich habe einen 3er und einen 3,5er häkelhaken in metall übrig. schickst du mir per pn deine adresse, dann gehen sie auf die reise.

maschenhüpfende grüße
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
vielen Dank,ich schaue mir mal die von Ursula an...falls ich dann noch Bedarf habe melde ich mich bei dir, ansonsten wäre ich versorgt.. :danke:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.624
Standort
Hagen, NRW
Hallo @kerrymarie, falls Du noch Nadeln brauchst, habe auch noch die Gr. 4 in Metall und die Gr. 8 mit glattem Kunststoff-Schaft, Kunststoff läßt sich auch mit entsprechender Bohrung einkleben!

LG Eva :-56:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
dankeee an alle
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.598
Ich kann dir auch helfen. Melde dich bei Bedarf und gib die Stärke an.Habe auch dünnere als 3,5.
LG Margit
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
Liebe Ursula, die meinte ich nicht....die sind aber trotzdem großartig, weil die so einen schönen dicken Griff haben !!! :danke:
Im Notfall polstere ich die mit Fimo etwas auf.
Ich hab gar nicht gewußt das es solche gibt.
Kenne nur die olle glatten aus Metall von ganz früher.Diese hier sind viel besser :welle:

Vielen lieben Dank :tagebuch4:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
naturm, ich hab dir eine PN geschickt...das Angebot mit der 3 und 3,5 nehme ich gerne an.


P.S. Ursula, dir leg ich Porto und was du für die Nadeln bekommst mit in dein Paket und Natum du könntest es bitte gleich in die PN schreiben.
Sorry Mädels, hatte ganz vergessen zu fragen ,ist aber selbstverständlich für mich.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.672
Standort
NRW
kerrymarie schrieb:
weil die so einen schönen dicken Griff haben
Smile siehst du und für mich ist dieser Griff noch zu dünne. Ich habe für meine Omis einige fertig gemacht indem ich den griff mit Lufttrocknene Knetmasse umgeben habe, die ich danach farbig anmale. Aber fimo ist auch ne klasse idee .
 
K

KaLa

Anfänger
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
75
Hallo Kerstin,

beim Aufräumen habe ich diese beiden Kunststoff-Häkelhaken gefunden, die ich nicht mehr benötige. Falls du interesse daran hast, sende mir bitte deine Adresse per PN zu.
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
danke Kala, aber ich benötige keine Nadeln mehr....vielen Dank an alle !
 
Thema:

Häkelnadeln gesucht

Oben