Häkelnadelmäppchen

Diskutiere Häkelnadelmäppchen im Tunesisch Häkeln Forum im Bereich Häkeln; ich möcht euch gerne mal mein häkelnadelmäppchen zeigen ;). die nadeln hatte ich bisher immer in ner klappbox mit schere und was weiß ich nicht...
N

Nane

Guest
ich möcht euch gerne mal mein häkelnadelmäppchen zeigen ;). die nadeln hatte ich bisher immer in ner klappbox mit schere und was weiß ich nicht noch alles, mußte immer kramen um die richtige zu finden. das tunesische häkeln hatte mich eh gereizt, so hab ich das dann mal mit dem mäppchen hier geübt. der melierte "körper" ist mit tun. stäbchen gehäkelt, der rest (seitenteile, umhäkelung, blume) ist normal gehäkelt.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Häkelnadelmäppchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mic301

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Sehr schöne Idee. Gefällt mir richtig gut!
 
H

hexi

Guest
Nane, das ist eine tolle Idee und sieht auch gut aus!
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.691
Standort
Albersloh/Sendenhorst
hallo nane,
das mäppchen sieht richtig klasse aus :thumbsup:
hast du die nadelbefestigung mit gummi gemacht, oder was ist das?

lg, anna
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:applause: die sind aber super geworden, das wäre auch etwas für mich, habe noch nicht so das geeignete für meine Häkelnadeln gefunden, danke für den Ideenschubs
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Das ist ja ne super Idee, schaut richtig toll aus :applause:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.441
Standort
Lübbecke
:applause: Gefällt mir richtig gut... hm, wenn ich jetzt noch weiterdenke: Sollte man sich für die Stricknadeln vielleicht eine Mappe stricken?


Liebe Grüße
Marlies
 
R

rinchen

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
35
Hallo Nane,





das ist eine tolle Idee und sehr gut ausgeführt.



Kompliment von



rinchen
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:hello: Hallo Nane,

Super-Idee und sehr schön gemacht :applause: !!

Lieben Gruß

Erika 49 :)
 
M

mamje

Guest
sieht echt toll aus.

meine tunesichhäkelerfahrungen sind schon etwas eingerostet *ggg*
aber für dieses täschen würde es sich lohnen sie wieder hervor zu kramen.
 
N

Nane

Guest
ui, das freut mich total, daß euch das mäppchen so gefällt, dankeschön!! :h50: :kusshand:

muß aber dabei sagen, daß die ursprüngliche idee natürlich nicht meine ist, sieht man in ähnlicher weise ja ab und an mal im netz. "meins" ist da nur der verschluß, und natürlich die ausführung ;)

@anna: ja, das ist gummi (kordelgummi/hutgummi). hatte leider kein weißes, aber man siehts ja nur innen :whistling:

@marira: stell mir das gerade vor für stricknadeln... na für rundstricknadeln wärs wohl schlecht glaub ich *g*, aber für die langen nadelpaare, warum nicht, macht man das mäppchen halt einfach was größer ;).
ich hab die stricknadelpaare und nadelspiele in ner langen holzbox (mit strickomi drauf 8o ), und die rundnadeln in ner handarbeitstasche. das geht irgendwie. aber bei den häkelnadeln war mir die ewige kramerei in der klappbox irgendwann zu lästig :rolleyes:
 
M

Manuela40

Profi
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
552
Hallo nane!

Tolles Mäppchen hast du da gezaubert. Die Farbe ist suuper :applause: .

Manu
 
N

Nane

Guest
dankeschön, manu *freu* :banane: :kusshand:

falls es dich interessiert, die wolle ist "micro", die melierte von rellana und die orange von schachenmayr :hello:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Das ist ein sehr schönes Nadelmäppchen :applause:

LG
Ramona
 
Thema:

Häkelnadelmäppchen

Oben