Häkelnadel - oder Zahnbürsten Recycling

Diskutiere Häkelnadel - oder Zahnbürsten Recycling im Archiv Forum im Bereich Redaktion; Mensch, das ist ja mal eine SUUUUUPPPER Idee! Danke!
M

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
539
Mensch, das ist ja mal eine SUUUUUPPPER Idee!
Danke!
 
N

Nika1326

Anfänger
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
4
Ich habe meine Stahlhäkelnadeln mit Garn genügend dick umwickelt, mit Kleber bestrichen und in eine leere Kugelschreiberröhre gesteckt. Der Kugelschreiber muss dazu durchgehend sein, nicht aus zwei zusammenschraubbaren Teilen. Es arbeitet sich prima damit.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.470
Auch eine gute Idee;
LG
Bettina
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Ja wow..das ist ja spitze... :)

Was noch geht_
Einweg-Kleberoller ..
Wenn die leer sind, baut man sie auseinander und nimmt sich das Gummiröllchen, welches das Klebeband vorne führt.
Passt gut ggf über eine Prym Häkelnadel.
Ooooooooooder aber auch ...ganz ohne Handarbeiten...auf einen Kuli vorne drauf.
 
Thema:

Häkelnadel - oder Zahnbürsten Recycling

Oben