Häkeln - wie geht das?

Diskutiere Häkeln - wie geht das? im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Probleme mit dem Häkeln? Da können wir hier weiterhelfen... Für alle Fragen rund um die Häkelei steht unser Häkelforum zur Verfügung. Hier dürfen...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Probleme mit dem Häkeln? Da können wir hier weiterhelfen...

Für alle Fragen rund um die Häkelei steht unser Häkelforum zur Verfügung. Hier dürfen Fragen gestellt werden, wenn ihr nicht weiterkommt oder das Muster nicht von der Nadel/Haken flutscht.

In unserer Häkelschule haben wir einen ganzen Themenkatalog der die Grundtechniken zeigt und beschreibt, auch verschiedene Muster und Tipps und Tricks rund um die Häkelei anbietet. Hier kann gelernt werden wie man u.A. flache Kreise, Zöpfe oder auch Silhouetten häkelt. Schaut doch einfach mal rein und stöbert etwas in unserer Häkelschule, der Link führt euch auf direktem Weg dort hinein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Häkeln - wie geht das?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Häkeln - wie geht das?

Oben