Häkeln von Frühchensachen - ERLEDIGT!

Diskutiere Häkeln von Frühchensachen - ERLEDIGT! im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo zusammen, in 2014 möchte ich mal verstärkt ein paar Frühchensachen häkeln, vor allem Socken. Meine Frage an die Fach-Frauen: Kann ich...
L

Ludwig2012

Guest
Hallo zusammen,

in 2014 möchte ich mal verstärkt ein paar Frühchensachen häkeln, vor allem Socken. Meine Frage an die Fach-Frauen:

Kann ich Relifstäbchen für den Socken-Schaft verwenden und kann ich auch Regenwurmsocken (eben auch Reliefstb.) für Frühchen häkeln (evtl. Anleitung vorhanden?)?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Guten Rutsch bzw. Willkommen in 2014! :kusshand:
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
746
Hallo Ludwig,
ich habe bisher Frühchensachen immer nur gestrickt und könnte mir vorstellen, dass es mit Reliefstäbchen vielleicht zu dick werden könnte - obwohl es bestimmt hübsch aussähe. Sicher bin ich mir aber nicht........... war nur son Gedanke.

Liebe Grüße Christa
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Ludwig Frühchen sachen kannst du auch gut mit MUschelmuster häkeln.ein einfaches aber weiches muster.finde ich zumindest.lg Marlies(Edelweiss) :O
 
L

Ludwig2012

Guest
Danke Euch Beiden für die Antwort.

Werde mal einen Socken mit versetzten Muschelmuster probieren.
 
Thema:

Häkeln von Frühchensachen - ERLEDIGT!

Oben