häkeln und basteln Birgit´s Projekte

Diskutiere häkeln und basteln Birgit´s Projekte im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; es wurde mal gefragt wieviel Talvis ich bisher gehäkelt habe :) Nun, nach 3 Stunden meiner Fotos sichern beim HC kann ich vermelden es sind...
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
es wurde mal gefragt wieviel Talvis ich bisher gehäkelt habe :) Nun, nach 3 Stunden meiner Fotos sichern beim HC kann ich vermelden es sind mindestens 26 Stück. (Teilweise mit kleinen Abwandlungen) Im November 2018 könnte mir das erste von der Nadel gehüpft sein.

Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Letzte Woche hatte ich Urlaub und habe diesen auch für mich in meinem Garten genutzt. Ja, ich habe auch gehäkelt. Nun es wurde auch höchste Zeit, hatte ich doch noch das Osterwichtel von Häkelclubzeiten bei mir liegen. Hierbei handelt es sich um ein Überraschungsknäuel ;)
Nochmal Danke liebe @STERNENFEE , es bringt mir Freude :tagebuch4:
Ü_Knäuel-1.jpg

Ü_Knäuel-2.jpg

Es wird ein Minituch (Veronika Hug) Angaben liefere ich nach

Zuletzt bearbeitet:
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
und meine Fertigstellung :)
@STERNENFEE
:tagebuch4::banane:wow, das letzte Päckchen ... ich freue mich wie Bolle hab herzlichen Dank. Ja, sie passen mir auch sehr gut. DANKESCHÖN :tagebuch4:
Ü_Knäuel-7.jpg Ü_Knäuel-8.jpg Ü_Knäuel-9.jpg Ü_Knäuel-10.jpg
Ü_Knäuel-11.jpg
Für mich hat der gesamte Inhalt des Ü-Knäuls wunderbar gepasst :)

Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
da hat Frau mal 2-3 Tage Urlaub und kann eher nicht in den Garten fahren. Viel zu nass in Berlin. Ein wenig auf dem Balkon sitzen klappt jedoch.

20250608_1.jpg

Bei der "Kälte" hatte ich mir einen Flauschbobbel rausgesucht.
Anleitung: inspiriert vom Secret-Affair-Lace-Schal von Mrs Janice, der stand schon eine weile auf meiner Tapetenrolle. ;) eine Anleitung hatte ich nicht. ich habe 3Stb, 3Lm wiederholt.

Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Heute habe ich noch Urlaub und... nix Lust oder so :(

Meine 5Häkelstücke habe ich gerade leicht gespannt
Schalteile.jpg

in meinem Regal stand so 2 oder sogar 3 Jahre schon ein Überraschungsgeschenk von 2 lieben Menschen. Heute früh habe ich es rausgenommen und glaube zu wissen was ich daraus häkeln werde.
Es wird vielleicht nur langsam vorwärts gehen ....

Geschenk.jpg

ich gebe mir einen Schups und greife zur Nadel :tagebuch4:

Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Urlaub ist vorbei und wir haben hier das schönste Wetter, nun, die Gartensaison und der Arbeitsalltag gehen weiter.
Gestern habe ich wirklich einige Reihen geschafft und an Regenabenden wird es weitergehen.

Cirkular.jpg

Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Ein paar Steinchenschupserarbeiten habe ich in diesem Jahr auch geschafft :)

Thema:

häkeln und basteln Birgit´s Projekte

Oben