Häkeln mit Plastiktüten

Diskutiere Häkeln mit Plastiktüten im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; jetzt lacht nur nicht, ich hab vergessen wie man den ersten Anschnitt macht also tüte doppelt legen etc .. nicht die Art wie ich sie sonst mache...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jetzt lacht nur nicht, ich hab vergessen wie man den ersten Anschnitt macht also tüte doppelt legen etc .. nicht die Art wie ich sie sonst mache, in Spirale zuschneiden .. wir haben das ja schon vor 20 Jahren und früher gemacht, heute war eine Anfrage hier ich hätte gerne ein Foto .. wer macht??? vom Zuschneiden mit Erklärung dabei .. dann könnte ich das immer nur verlinken
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
keinen schimmer hab....
 
K

Karin-Barbara44

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
2
:hi: Chris ,



lese ich heute zum 1. Mal , noch nie etws darüber gehört . Chisilein , wenn du Wolle brauchst , ich kann dir da eventuell was mitbringen zum Handarbeitstreffen bei Schöppel . Oder sollen wir eine Sammlung für notleidende Handarbeitsfreundinnen veranstalten ????? :banane:

Grüßle Karin-Barbara
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou genau das ises Nadine boah dicker knutscher für dich
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Chris ,ich habe das auch schon mal versucht aber dann ist es in die Tonne geflogen :horror: aber dieses Video ist ja klasse :applause: ,da wär ich nie drauf gekommen :schuettel: ,da habe ich mich vielleicht blöd angestellt diese Streifen zu schneiden :unwissend: ,gut zu wissen wie es geht :banane: ,nur momentan habe ich noch soooooooooooooooooooooo viel Wolle und da tu ich mir das erstmal nicht mehr an :schuettel:

Danke für die Anleitung :kiss:
 
Thema:

Häkeln mit Plastiktüten

Oben